[FT Anfrage] Macallan Sherryfass 18yo release 2017

  • igschnulli
    Themenersteller
    User igschnulli
    Dabei seit: 02.08.2011Beiträge: 576Flaschensammlung:igschnullis SammlungBewertungen: 1

    Hallo Whisky-Freunde,

    folgende Flasche möchte ich gerne mit Euch teilen:

    Macallan Sherryfass 18yo release 2017 - 498€ - 5% Clubrabatt = 473,10€

    Entgegen meiner üblichen Herangehensweise habe ich die Flasche noch nicht gekauft. Dies würde ich erst nach vollständiger Verteilung tun.
    Preiskalkulation: Flaschenpreis geteilt durch 14 (aufgerundet auf die nächsten 10ct) + 0,80€ Probefläschchen/Deckel/Etikett. Porto extra - siehe Liste weiter unten.
    Die Samples werden von mir sorgfältig abgefüllt & verpackt, der unversicherte Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Nach Rücksprache kann ich den Whisky als versichertes Paket verschicken. Die angegebenen Versandkosten gelten für Deutschland.

    Die Versandkosten umfassen Porto (Deutsche Post/DHL) nach Deutschland & Verpackung, Maxibrief: 2,80€ - maximal 3x 10cl; Päckchen: 4,70€ - maximal 7x 10cl; Paket: 7,20€ - hier geht schon 'ne ganze Menge rein! Versand nach A / CH nach Absprache möglich - das Porto entnehme ich denn der DHL website.

    Rechtliches: Abgabe alkoholischer Getränke nur an Personen ab 18 Jahren. Mit Eintragung in die Liste bestätigt der Besteller mindestens 18 Jahre alt zu sein und nach geltendem Recht Spirituosen erwerben zu dürfen. Bei meinen Angeboten handelt es sich um Privatverkäufe ohne Gewinnabsicht: Keine Garantie, Gewährleistung, Widerrufs- oder Umtauschrechte.


    Zur Ausnutzung des Platzes im Maxibrief könnte ich Euch noch folgendes anbieten:

    Aberfeldy 16yo - 40% - 4,30€
    Ardbeg An Oa - 46,6% - 4,20€
    Glenfarclas #21 Thomas Carlyle - 46% - 10,30€
    Laphroaig 15yo (200th anniversary) - 43 % - 6,50€


    So lange mein Vorrat reicht, jeweils 5cl mit Probefläschchen/Deckel/Etikett

    Meine Lieblingsdestillerien: ARDBEG, CAOL ILA, GLENGOYNE, HIGHLAND PARK, TALISKER

  • igschnulli
    Themenersteller
    User igschnulli
    Dabei seit: 02.08.2011Beiträge: 576Flaschensammlung:igschnullis SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Macallan Sherryfass 18yo; 34,60€ für 5cl mit Probefläschchen/Deckel/Etikett

    20cl: igschnulli (in Originalflasche/Tube/Blechkasten)
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:

    Meine Lieblingsdestillerien: ARDBEG, CAOL ILA, GLENGOYNE, HIGHLAND PARK, TALISKER

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.