Spreeside Whiskymesse 10. & 11. Mai 2019 in Berlin auf dem Holzmarkt

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 19Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Oktober 2018 um 11:58

    Hallo liebe Freunde des Whisk(e)ys,


    obwohl ich hier schon seit vielen Jahren unterwegs bin, habe ich mich meistens eher im Shop aufgehalten. Irgendwann habe ich mich mal als Bourbon-Fan geoutet und 2012 einen Tread zum Kentucky Bourbon Trail gemacht. Den könnte ich theoretisch aktualisieren, denn ich war wieder drüber, zum Kentucky Bourbon Festival. Aber das ist hier nicht mein Anliegen.


    Heute geht es mir um die Spreeside Whiskymesse am 10. & 11. Mai 2019 in Berlin auf dem Holzmarkt. Unsere diesjährige Premiere hatte 31 Aussteller und gut 600 Besucher. Die Leute die da waren haben es glaube ich nicht bereut. Also holt Euren Kalender raus und streicht Euch das Datum schon mal dick an.


    Falls es Fragen oder Anregungen gibt, jederzeit und gerne, ich bin von Seiten des Holzmarktes verantwortlich für die Messe.


    In diesem Sinne beste Grüße und cheers,

    Uwe

    Waschbärkdurro2 gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 214Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Ausstellerliste gefällt mir auf jeden Fall schon mal, und der Termin im Frühjahr hat auch was :smile:

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    @kdurro 

    Na ja, das ist die Ausstellerliste von diesem Jahr, ob die im nächsten Jahr auch wieder alle kommen werden... Schau'n wir mal :wink:

    kdurro gefällt das
  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    @Uwe_B12 


    Hallo Allerseits,


    in 3 Monaten ist es so weit und die 2. Spreeside Whisky Messe in Berlin öffnet seine Pforten. Inzwischen haben wir den Ticket-Vorverkauf unter https://meow.ticket.io/d6bt3bj7/ gestartet. Natürlich kann man Tickets auch im Vorfeld im Offside und auf dem Holzmarkt erwerben :smile:


    Ich würde mich freuen, Euch zu sehen. Beste Grüße und cheers,

    Uwe

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    Inzwischen ist auch die 2019er Ausstellerliste (https://spreeside-whisky.de/?page_id=34) online.

    In den nächsten Tagen werden auch die geplanten Tastings veröffentlicht und zum Vorverkauf angeboten.


    Also, man sieht sich am 10. & 11. Mai 2019 auf dem Holzmarkt in Berlin!


    Cheers, Uwe :lol:


  • LouisDF User Dabei seit: 14.10.2015Beiträge: 94Bewertungen: 1
    Optionen

    @Uwe_B12 


    Die Ausstellerliste und der Ort klingen ganz spannend! Wir zu der Zeit gerade in Schottland und schauen dann gern nächstes Jahr vorbei. 


    Wünsche eine erfolgreiche Messe!

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    @LouisDF 

    In Schottland soll es ja auch den ein oder anderen guten Drum geben :biggrin:


    Für alle Anderen sind jetzt auch die diesjährigen Tastings online, morgen in 3 Wochen geht es los.


    Cheers, Uwe :biggrin:




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.