Clynelish 14 Flora & Fauna ohne Rückenlabel

  • BUDCOG
    Themenersteller
    User BUDCOG
    Dabei seit: 18.11.2012Beiträge: 65Flaschensammlung:So AllerhandBewertungen: 0

    Ich habe eine Flasche Clynelish 14 Flora & Fauna von privat erstanden .

    Diese wurde mir zugesandt und beim begutachten fiel mir auf dass diese kein Etikett/Label  auf der Rückseite hat.

    Kann mir bitte jemand sagen ob diese Abfüllung so auf den Markt kam. Ich weiss dass es im Laufe der Zeit verschiedene Ausführungen gab. Mit Holzkiste, Karton und auch ohne Umverpackung. Vielen,lieben Dank


    „I’m sorry too. I’m very sorry. All right you’re sorrier than I am, but I’m sorry as well. I’m as sorry as you. Don’t say that you’re more sorry than I am. We’re both sorry, all right?“
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Bildergoogle nach Clynelish 14 Flora & Fauna - dann sehe ich bei vielen Fotos von vorn, dass da ein Backlabel drauf ist, bei einigen allerdings nicht... und bei denen ohne steht meistens 'ne Holzkiste daneben. Und bei einem Holzkistenangebot, das ich jetzt nicht verlinke, ist sogar ein Rückseitenfoto ohne Label dabei. Also ja.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    BUDCOG gefällt das
  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    @BUDCOG 


    Das ist erfahrungsgemäß bei allen Holzkisten-Abfüllungen von Flora & Fauna so. Also hat man dir vermutlich die Holzkiste unterschlagen oder der Verkäufer hat selbst vergessen, dass es eine gab. Die Kisten sahen cool aus, waren aber nicht besonders hochwertig und verblassen auch mit der Zeit. Hast also nichts verpasst :biggrin:. Leider gibt's die glaube ich so nicht mehr.


    Schau' mal hier, ist schon nett wenn man das so in der Sammlung stehen hat:


    https://kollos.de/florafauan02.htm



    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.