Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Ich bin da ganz bei @dRambo. Das alles entscheidende fehlt.....
Beendete Flaschenteilungen: 1,2,3,4,5,6,7
Aktuelle Flaschenteilung:
Blind Guardian Battle IX: Silbermedaille
Blind Guardian Battle X: Silbermedaille
Blind Guardian Battle XI: sowas von mittigen Mittelfeld
Ich sage mal nein .
Warum ?
Mir fehlt da der Luftwiderstand durch die Geschwindigkeit die es so ja nicht erreicht .
Das Flugzeug würde so zu einem Senkrechtstarter mutieren.
Dann bräuchte man ja keine langen Startbahnen mehr
Whisky ist wie ein Mensch , er verändert sich mit dem Alter .
"Manchmal zum Vorteil , manchmal zum Nachteil "
User/Mod(mode = graues Licht) | AGB
verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
Asufutimaehaehfutbw
Da der Luftstrohm um die Flügel fehlt, also kein Auftrieb entsteht bleibt das Ding auf dem Boden.
Die tatsächliche Geschwindigkeit des Flugzeuges ist vollkommen egal. Einzig der Ströhmungsunterschied zwischen Flügelober und Unterseite ist entscheidend.
Ja, das Flugzeug hebt ab, wenn es eine Harrier ist.
Und zisch und klack und weg!
Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung
Da fängt der Tag ja Spaßig an! Ich setzte mal voraus, dass das Flugzeug über einen Antrieb verfügt und auch über 2 Tragflächen. Muss das Flugzeug - um einen Auftrieb zu erzielen - nicht einen Luftwiderstand durch Antrieb überwinden? Wenn aber das Fluzeug immer schneller wird und das Laufband entgegengesetzt auch, glaube ich dass das Flugzeug nicht abheben kann, oder? Jetzt müsste man nochmal seine alten Physiksachen parat haben
Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix "
Auf den Fugzeudträgern brauchen die Jets ja schließlich trotz Katapultstart auch noch ein paar Meter um abzuheben.
Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche
we have just one world but we live in different ones O.I.N.K.!
Aktuelle Flaschenteilungen:
Abgeschlossene Teilungen:
01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 + 12 + 13 + 14 + 15
Blind Guardian Battle History:
BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII
Es dürfte nicht abheben weil das tragende Medium fehlt, die Luft, die unter und über die Flügel geht.
Auf einem Laufband kann ich rennen wie ich will, ich bekomme keinen Gegenwind da ich mich relativ zur mich umgebenden Luft nicht bewege.
42
Meine Probenliste: Zaphods Inn
Das Argument mit dem Jogger auf dem Laufband greift in meinen Augen nicht. Da ist man, genau wie ein Auto darauf angewiesen sich vom Boden abzudrücken, um Vorschub zu erzeugen.
Der Jet braucht das nicht. Der stösst sich quasi von der Luft ab, ist also vom Boden entkoppelt und somit nicht abhängig.
Auch wenn dich die Rädern schneller drehen müssen als sonst.
Denn umgekehrt würde der Jet mit ausgeschalteten Triebwerken und fahrendem Laufband ja auch auf der Stelle stehen bleiben, wenn es die Reibungs-und Trägheitskräfte des Flugzeuges nicht gäbe.
Edith erinnert mich aber grad dran, dass es in der Praxis mehr Energie benötigen wird den Rollwiderstand der Reifen in Kombination mit dem Gewicht des Jet zu überwinden als die Reibungenergie der Lager der Räder brauchen. Und solange das so ist, tut sich... Nix
Herrje, ich werde heute nicht schlafen können.
win some, lose some - it's all the same to me.
Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.