Tekel Ankara Malt Viski

«1
  • wortelwenger
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.11.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo,


    könnte mir jemand helfen, und mir sagen, wie viel eine Flasche des oben genannten Whiskys wert ist? Da dieser nicht mehr produziert wird, habe ich gelesen, dass es ein echtes Sammlerstück geworden ist.


    Mfg und vielen Dank!

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    15€

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • opsin User opsin Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich zahle 16 Euro :mrgreen:


    Scherz Beiseite: was dieser Whisky "wert" ist, kann Dir keiner genau sagen. Vom Trinkgenuss wird er nicht überragend sein. Sammlerwerte haben mit dem reinen Trinkgenuss nichts zu tun. Hier in diesem Forum findest Du eher weniger Sammler als Genießer.


    Schau doch einfach mal im Internet, ob der Whisky in letzter Zeit in einem Auktionshaus verkauft wurde oder ob er zum Verkauf geboten wird. Dann hast Du eine ungefähre Richtschnur. 


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



    Bernd_Siegmu gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,321Bewertungen: 156
    Optionen

    979€  :mrgreen:

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    KalendindRambo2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Kommt drauf an! Hat den Erdogan unterschrieben? Oder gar Trump? :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Grüss Gott erst mal! Herzlich willkommen bei den Feinen Geistern ..... 

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ach, den gibt's nicht mehr? Schade, ich hätte gern mal einen probiert. Also wenn du ihn loswerden willst: ich zahle besser als der Altglascontainer und/oder der ranzige Penner hinterm Bahnhof.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 2. November 2018 um 17:29
    Optionen

    Wer etwas Unterhaltung braucht, das erste Ergebnis der Googlesuche. Ein kleiner Ausschnitt der vielversprechenden Tastingnotes: "Vanille und Sägemehl [...], der gewünschte Effekt wird erzielt".

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    opsin schrieb:

    Ich zahle 16 Euro :mrgreen:


    Scherz Beiseite: was dieser Whisky "wert" ist, kann Dir keiner genau sagen. Vom Trinkgenuss wird er nicht überragend sein. Sammlerwerte haben mit dem reinen Trinkgenuss nichts zu tun. Hier in diesem Forum findest Du eher weniger Sammler als Genießer.


    Schau doch einfach mal im Internet, ob der Whisky in letzter Zeit in einem Auktionshaus verkauft wurde oder ob er zum Verkauf geboten wird. Dann hast Du eine ungefähre Richtschnur. 

    Ne, hier wird nicht gesammelt, nur vorgesorgt :rolleyes:


    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    dRambo gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    opsin schrieb:

    Ich zahle 16 Euro :mrgreen:


    Scherz Beiseite: was dieser Whisky "wert" ist, kann Dir keiner genau sagen. Vom Trinkgenuss wird er nicht überragend sein. Sammlerwerte haben mit dem reinen Trinkgenuss nichts zu tun. Hier in diesem Forum findest Du eher weniger Sammler als Genießer.


    (...)


    Das glaube ich noch nichtmal. Nur werden die Genieser hier die öffentlichen Schreiberlinge sein, während die Sammler meist die Griffel still halten bzw. diese mehr für PNs als für öffentliche Posts in Gang setzen.

    DerDennisyggr2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Ohne Pix - Beratung nix!

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.