Mieses Zeug (Neu: Arran 2006/2019, Tobermory 12, Glenlossie 20 SV und ein paar Iren)

2
  • Smokehead1909 User Dabei seit: 19.10.2014Beiträge: 52Flaschensammlung:Smokehead1909s SammlungBewertungen: 28
    Optionen

Alles wohlbehalten angekommen :smile:

Danke Dir dafür :biggrin:

DerDennis gefällt das
  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 965Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Januar 2019 um 19:20
    Optionen

Auch wenn er "mieses Zeug" hat, den Mann kann ich empfehlen. Blitzschnell, schön gelabelt, alles gut angekommen - Perfekt!

...und Danke :smile:

"I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

"Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

________________________________________________________________________________________________

Samplebörse

abgeschlossene Flaschenteilungen: I II III IV
    aktive Flaschenteilungen:

*After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*

Blind Guardian Battle IV: Platz 1

Blind Guardian Battle V: Platz 2

Blind Guardian Battle VI: Platz 3

Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

Blind Guardian Battle X: purer Abstiegskampf

WaschbärDerDennis2 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

Auch bei mir ist das Miese Zeug bestens angekommen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Danke auch für das zusätzliche Sample #6. Dumme Frage: Handelt es sich um eine Blindprobe und die Lösung kann dann bei dir erfragt werden ;-)? 

image

Besten Dank.

- Meine Samplebar -

---------------------------------------

How I rate: | 100-96 World Class95-90 Outstanding89-85 Very Good84-80 Good79-75 Average | 74-70 Below Average | 69 - 0 Unacceptable |

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"

DerDennis gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 635Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

LeChiffre schrieb:

Auch bei mir ist das Miese Zeug bestens angekommen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Danke auch für das zusätzliche Sample #6. Dumme Frage: Handelt es sich um eine Blindprobe und die Lösung kann dann bei dir erfragt werden ;-)? 

image

Besten Dank.

Mich würde genau das auch interessieren :-)

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
    DerDennis gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 635Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

ThomasRS schrieb:

LeChiffre schrieb:

image

Besten Dank.

Mich würde genau das auch interessieren :-)
    Ich hab auch Blindsample Nr. 6 bekommen und ich tipp einfach mal auf den Tullibardine Burgundy Finish

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 1,628Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@ThomasRS  @LeChiffre Solche samples dienen dazu, sich seinem Inhalt unvoreingenommen zu nähern. Einfach mal probieren und eure Eindrücke aufschreiben oder auch nur mal ein paar Eckdaten raten. Z.B. Alter, Herkunft, Finishing/Fassart, Alkoholgehalt...

Ist eine spannende Angelegenheit und ihr habt doch inzwischen schon andere Whisk(e)ys probiert, mit denen ihr so einen Unbekannten vergleichen könnt.

Eure Ergebnisse könnt ihr gerne im now drinking thread oder hier reinschreiben. Ist kein Test oder Zwang. Es gibt auch kein richtig oder falsch bei euren Eindrücken.

Die Auflösung bekommt ihr gerne per PN.

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet)

• LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

DerDennis schrieb:

@ThomasRS  @LeChiffre Solche samples dienen dazu, sich seinem Inhalt unvoreingenommen zu nähern. Einfach mal probieren und eure Eindrücke aufschreiben oder auch nur mal ein paar Eckdaten raten. Z.B. Alter, Herkunft, Finishing/Fassart, Alkoholgehalt...

Ist eine spannende Angelegenheit und ihr habt doch inzwischen schon andere Whisk(e)ys probiert, mit denen ihr so einen Unbekannten vergleichen könnt.

Eure Ergebnisse könnt ihr gerne im now drinking thread oder hier reinschreiben. Ist kein Test oder Zwang. Es gibt auch kein richtig oder falsch bei euren Eindrücken.

Die Auflösung bekommt ihr gerne per PN.

Ja so hatte ich es auch verstanden und wollte hier vorab keine Auflösung zu ;-). Wollte nur nochmals nachfragen ob ich es richtig aufgefasst hatte.
    Sehr schöne Geste, bin schon sehr gespannt auf die Blindverkostung :-). 

- Meine Samplebar -

---------------------------------------

How I rate: | 100-96 World Class95-90 Outstanding89-85 Very Good84-80 Good79-75 Average | 74-70 Below Average | 69 - 0 Unacceptable |

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"

DerDennis gefällt das
  • Issie User Issie Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 773Bewertungen: 0
    Optionen

Heute kam ein randgefülltes Maxi bei mir an. Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung. Bis zum Verkosten wird leider noch einiges an Zeit verstreichen... 

DerDennis gefällt das
  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 1,628Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

Update

TWS-Mobbing-Opfer

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet)

• matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 756Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 16
    Optionen

Superfix verschickt und wohlbehalten angekommen - Vielen Dank!

aktive Flaschenteilung: ----

beendete FTs: 1234, 5678910

mattschwarze Samples - Suche Samples

Ich brauch mal ne neue Living Bottle - meine erste ist voll und ich trau mich nicht, das Zeug zu trinken.

DerDennis gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.