Beendet!!! FT fruchtige Bourbonfassreifungen Part 2 (Blair Athol / Glenburgie / Glen Keith)

13»
  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 745Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 5
    Optionen

    Bei mir sind die 3 Samples auch angekommen - Vielen Dank!

    aktive Flaschenteilung: ——

    beendete FTs: 1234, 56789101112131415, 16

    mattschwarze Samples


  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Fläschchen sind auch heil eingetrudelt. Danke!

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,037Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Alles bestens verpackt und schön beschriftet angekommen.


    Vielen Dank für die Mühen und die tolle Flaschenteilung!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    @WhiskyJan 


    Der Glen Keith ist 'ne Wucht. Den hätte ich sonst niemals auf dem Radar gehabt, aber ich denke hiervon werde ich mir eine Flasche gönnen.


    Der Blair Athol hat mich nicht ganz überzeugen können, obwohl er eine sehr schöne Nase hat. Den Burgie nehme ich mir am Wochenende vor.


    Sehr schöne Teilung.

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • WhiskyJan
    Themenersteller
    User WhiskyJan
    Dabei seit: 19.04.2013Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. November 2018 um 22:02
    Optionen

    Freut mich wenn euch die Tropfen schmecken!

    Ich finde den Glen Keith auch genial. In der Nase noch recht verhalten, aber dann gibt er richtig Gas (und wie schön süß der ist  :mrgreen:...).

    Beim Blair Athol geht es mir auch genau andersrum, Aroma genial (obwohl der Nagellackentferner auch noch nach ner Stunde leicht wahrnehmbar ist und mir das bei Bourbondingern nicht so gefällt) und dann lässt er ein kleines bisschen nach. Aber trotzdem finde ich ihn noch richtig richtig gut.

    Die beiden haben von mir 91 Punkte bekommen, wobei der Keith mit ner kräftigeren Nase sicherlich 1 - 2 Punkte mehr abgeräumt hätte.

    Den Glenburgie finde ich leider nicht so beeindruckend...



    Nächste oder übernächste Woche startet übrigens Part III, dieses Mal dabei höchstwahrscheinlich wieder ein Glenturret aus den späten 80ern, auf keinen Fall noch ein Glenburgie, aber irgendetwas spannendes Gleniges <200€ wird sich sicherlich wieder finden :wink:...

    JungleDramAnuminas2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.