Messen 2019: Bottle Market Bremen 17. - 19. November

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 23,906Bewertungen: 5

    Nachdem heute im Büro der Urlaubskalender 2019 freigeschaltet wurde, hab ich mich gleich mal für den 13. bis 20. November eingetragen. Samstag Nachmittag (18.11.) bin ich dann voraussichtlich wieder in den Messehallen in Bremen.

    Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

    DerDennisJdH2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 23,906Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 17. November 2019 um 17:21
    Optionen

    Ich hatte einen schönen Wochenendausflug über Essen nach Bremen. Für (Whisky-)Messen bin ich leider wohl inzwischen zu alt. In der Halle der Weihnachtsmesse waren mir zu viele Menschen. In der benachbarten Halle der Whiskymesse waren mir viel zu viele Menschen und es war mir noch viel zu vieler laut. Gut besucht war der Bottle Market gestern also - was die Veranstalter sicher gefreut hat.


    Ich habe kurz @dRambo getroffen und 4 von 5 seiner bestellten Samples übergeben (das fünfte hatte ich zuhause vergessen :banghead: ). Der hat mir dann auch gleich sein Glas in die Hand gedrückt. Der Restdram darin roch ganz gut und schmeckte OK (aber auch nicht besser). Spontane 85 Punkte von mir. Es war dann irgendein 50yo Single Grain. :redface:


    Ich hab kurz Tom bei Anam na h-Alba begrüßt und mir von @J.F.K. meinen Dram des Tages empfehlen lassen: Einen 25 Jahre alten Glen Grant WID:130266. Der hat super gerochen (soweit man das in so ner Messehalle sagen kann) und auch sehr gut geschmeckt. 91 Messepunkte von mir.


    image


    Dann hab ich mich noch am Fudge-Stand bedient und bin vor den Menschenmassen geflüchtet.


    image


    Abends haben meine Tante und ich beim Mein Lokal Dein Lokal Bremen Gewinner (in Niedersachsen :biggrin: ) sehr gut gegessen und anschließend den Abend bei der zweiten Halbzeit vom Fußballländerspiel und einem McDuff 16yo vom Fass ausklingen lassen. :smile:


    image


    Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.