Machen hier jetzt alle Youtube-Connaisseure einen eigenen Thread auf?

«1
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull

Find ich irgendwie scheiße, dass hier jetzt auf die eigenen Vlogs verlinkt wird. 

Interessiert mich persönlich halt einen Scheißdreck, was die vermeintliche Creme de la Creme des Youtube-Universums von nem Ardbeg 10 oder GlenDronach 12yo. 

Und zusätzlich spammen die Threads das Forum voll und der Sinn eines Forums (Meinungsaustausch) wird damit obsolet.

Mein Vorschlag daher: macht einen Thread in dem alle Youtuber ihre Videos verlinken können. 

Kackvogel a.D. & eine der größten menschlichen Enttäuschungen 

Fake Ussser Counter deleted: IIIII

Fake Ussser Counter active: IIII / Highest Status: Brand Ambassador 

Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2017

Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2018

ZwolleWithKeys2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,495Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 25. November 2018 um 11:39
    Optionen

@Oktobull Den gibt es: https://www.whisky.de/forum/discussion/17589/konkurrenz-fuer-horst-l-whisky-reviews-auf-youtube#latest

Wenn jemand seinen eigenen Thread für einen Channel aufmachen mag, ist das auch OK.

(Schön fände ich dann allerdings auch 'ne ordentliche Präsentation und auch etwas Benutzerpflege und nich nur Linkabkippen.... aber das ist nur meine Meinung).

Werbung für Einzelvideos ->Spam -> Tonne.

"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

• DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 1,880Bewertungen: 2
    Optionen

Marko_I schrieb:

(Schön fände ich dann allerdings auch 'ne ordentliche Präsentation und auch etwas Benutzerpflege und nich nur Linkabkippen.... aber das ist nur meine Meinung).

Fände ich auch gut, sind ja nicht nur die Videoblogs...

@Oktobull Und in einem Fall habe ich das auch explizit empfohlen, würden 2-3 Leute regelmäßig den "Konkurrenz für Horst-L" Thread nach oben holen, wäre der auch nur unübersichtlich.

Probenliste --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

• Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Optionen

@DocF. 

So unübersichtlich wie Now Drinking oder Neuanschaffungen? 

Also macht jeder am besten seinen eigenen Now Drinking auf? ....wobei, gibt es hier ja auch schon :rolleyes:

Kackvogel a.D. & eine der größten menschlichen Enttäuschungen 

Fake Ussser Counter deleted: IIIII

Fake Ussser Counter active: IIII / Highest Status: Brand Ambassador 

Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2017

Rare Malts Adventskalender von Oktobull & ThinLizzy 2018

• rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 930Bewertungen: 0
    Optionen

Gehört nicht direkt hierher, aber whisky.de feiert das 2.000 Video mit herausgeschnittenen Szenen, das finde ich mal richtig gut!   Gratulation!!!

Der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=lHgs-g75s2s

bisherige Flaschenteilungen (2018f):  Bunnahabhain 28J Sansibar, Port Charlotte PC10, Orkney 13J Svenska Eldvatten, Balblair 1991/2018, Balblair1990/2017, Deanston 2008 Bordeaux Red Wine Cask, Orkney Islands 2018 Berry Bros & Rudd, Orkney 2018 North Star Spirits, Bunnahabhain 2001/2018 Choc'n' Nut Pretzle Wemyss Malts, Linkwood 25, Deanston 20, Highland Park "Full Volume", Ben Nevis 1990/2018 SCOMA, Lagavulin DE 2018, Glendronach Revival 2018, Bunnahabhain 30J Wemyss 1987/2018 Chestnut and Apple Chutney, Clynelish 1995/2018 SV Sherry Butt 11230, Clynelish 1996/2018 SV 22J Sherry Butt 6521, Glenfarclas 25, Edradour 2007/2018 SV/whisky.de cask 299, Bunnahabhain Bn7 2001/2018 Elixir Distillers, Mannochmore 1999/2018 GM, Mannochmore 25, Bunnahabhain 25 / bottled 2017, Glendronach Revival 30.01.2019, Bunnahabhain 16J Wemyss 'Salted Caramel Flapjack', Glendronach 10J Port Wood, Mortlach 22J Marriage of Casks, Unnamed Orkney (HP) 13J 2006/2019 SV, Cameronbridge 27J 1991/2019 DL Old Particular

rallematzes Sampleliste

<b

• Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 3,367Bewertungen: 0
    Optionen

@rallematz - stimmt, hier ging's ja nicht um professionelle Verkostungsvideos :cool:

Haddocks Sample-Liste: Der Schatz Rackhams des Roten - geschlossen!

aktuelle FT: - - - -

beendete FT: 1 - 79

Oktobull gefällt das
  • WithKeys User WithKeys Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 1,977Bewertungen: 3
    Optionen
    Wenn YouTube doch bloß einen Kommentarbereich hätte, in dem man einander mit unerwünschten Informationen belästigen könnte. Dann müsste man seine Aufnahmen von sprechenden Köpfen nicht hier ins Forum kippen.

Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. Ignorierfunktion für feine Geister.

Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Schüssel Brombeerschnaps und etwas Geduld.

Team Auf-Peng-Weg!

Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.

(W. C. Fields)

OktobullyggrdRambo3 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,195Bewertungen: 5
    Optionen

Ich finde das rechts ausgefuchst.

Wenn an manchen Tagen hier mal zwanzig Nasen online sind und sich davon nun 10% animiert fühlen ein solches Video anzuschauen... hat mancher seine Clicks schnell mal verdoppelt.

win some, lose some - it's all the same to me.

Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

OktobulldRambo2 gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 877Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Oktobull schrieb:

Find ich irgendwie scheiße, dass hier jetzt auf die eigenen Vlogs verlinkt wird. 

Interessiert mich persönlich halt einen Scheißdreck, was die vermeintliche Creme de la Creme des Youtube-Universums von nem Ardbeg 10 oder GlenDronach 12yo. 

Und zusätzlich spammen die Threads das Forum voll und der Sinn eines Forums (Meinungsaustausch) wird damit obsolet.

Mein Vorschlag daher: macht einen Thread in dem alle Youtuber ihre Videos verlinken können. 

Wenn du das den betreffenden Youtubern in diesem höflich zurückhaltenden Tonfall mitteilst, werden die deine Bitte sicher direkt umsetzen:wink:

• WithKeys User WithKeys Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 1,977Bewertungen: 3
    Optionen

Diese YouTuber kommen uneingeladen auf unsere Party und pissen uns ins Wohnzimmer.

Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. Ignorierfunktion für feine Geister.

Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Schüssel Brombeerschnaps und etwas Geduld.

Team Auf-Peng-Weg!

Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.

(W. C. Fields)

yggr gefällt das
  • Tier User Tier Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 2,645Bewertungen: 0
    Optionen
    WithKeys schrieb:

Diese YouTuber kommen uneingeladen auf unsere Party und pissen uns ins Wohnzimmer.

Und sie werden vermutlich auch diesen Kommentar nicht lesen, da sie eigentlich gar kein Interesse an diesem Old-School-Medium (schriftlich labern ... perspektivlos für lau?) haben ;-).

Das Archiv

Diskussionen über das Klima in Foren sind ein adäquater Ersatz für die fehlende Konversation über das Wetter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.