Adventskalender 2018 (Version 2.0) - Eindrücke, Feedback und Auflösungen

12345678911»
  • petpie User Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    @Plankton 


    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Für mich war es ne großartige Rundreise mit vielen interessanten Eindrücken. Die Auswahl war richtig gut, die allermeisten Drams haben mir wunderbar geschmeckt.

    Wäre echt schade, wenn der Adventskalender nicht ins vierte Jahr ginge... ich wäre definitiv wieder dabei!! ;-)

    In diesem Sinne ein gutes und gesundes Neues Jahr 2019 an alle!

    Viele Grüße
    Peter

  • Bmwfastdriver User Dabei seit: 03.11.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen


    petpie schrieb:

    @Plankton 


    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Für mich war es ne großartige Rundreise mit vielen interessanten Eindrücken. Die Auswahl war richtig gut, die allermeisten Drams haben mir wunderbar geschmeckt.

    Wäre echt schade, wenn der Adventskalender nicht ins vierte Jahr ginge... ich wäre definitiv wieder dabei!! ;-)

    In diesem Sinne ein gutes und gesundes Neues Jahr 2019 an alle!

    Viele Grüße
    Peter

    Hallo Plankton!
    Ich war der „Mittrinker“ des 2. Samples von petpie und mir hat das sehr sehr viel Freude bereitet!! Es war eine schöne Reise durch die Geschmacksvielfalt der Whiskywelt, hoffentlich führst du diesen Adventskalender ein weiteres Jahr fort, das wüde mich echt freuen!!

    viele Grüße
    Dieter


  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Nr. 18:
    Nase: helle Frucht, etwas Vanille, sehr im Hintergrund sind Kaffeenoten
    Mund: süß, etwas Honig, Kräuterbonbon, Fasswürze, im Hintergrund eine zarte Bitterkeit
    Abgang: kurz, etwas Süße, leicht wärmend, nach einiger Zeit: ein Hauch von Biernoten
    Der Morgen danach: sehr sehr schwacher Restgeruch


    Nr. 19:
    Nase: eine sehr deutliche Kräuternote, dann etwas Süße, eine leichte Fruchtmischung kommt hinterher
    Mund: wieder sind die Kräuternoten da, süß, cremig, etwas Fasswürze
    Abgang: kurz, etwas belegend, wieder sind die Kräuternoten vorhanden gehen in Richtung italienische Gewürzmischung
    Der Morgen danach: leicht nussig-fruchtig

    ein sehr außergewöhnlicher Single Malt

    Nr. 20:
    Nase: erkalteter Rauch(phenolisch, speckig), Süße, Vanille; mit Wasser: Rauch, wird fruchtiger
    Mund: Rauch, speckig; Wasser: Rauch, wird süßer
    Abgang: kurz, Rauch, belegend
    Der Morgen danach: Rauch, süßes Karamell

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.