"Last Christmas"-Opferliste 2018

«1345
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0

    ...hab ich mal von @Quin übernommen, weil's mich gerade böse und völlig unerwartet erwischt hat :eek: :eek:... vor allen Dingen völlig ohne Not... :cry: :rolleyes: ...


    Beim Reinkopieren zweier Shane MacGowan / Pogues-Songs in die Musik-Themenwochen Dezember hatte ich YouTube anscheinend auf Autoplay eingestellt und diese SchXXX Platform hat dann dieses unsägliche "Lied" direkt angespielt :banghead:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    mornyggr2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär ...als ich deine gestrigen, zu den Musik-Themenwochen November / Dezember beigesteuerten Beträge souverän umgehen konnte, dachte ich schon, ich hätte es geschafft... und dann stell ich mir selbst ein Bein... :rolleyes:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,629Bewertungen: 5
    Optionen

    @Kapitän-Haddock 


    Du kannst ihm nicht entgehen. Isso.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    @Waschbär ...als ich deine gestrigen, zu den Musik-Themenwochen November / Dezember beigesteuerten Beträge souverän umgehen konnte, dachte ich schon, ich hätte es geschafft... und dann stell ich mir selbst ein Bein... :rolleyes:


    Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein??? :eek: :eek: :eek:

    Habt ihr so viel verdammtes Glück oder traut sich hier keiner?

    Mich hat's heute schon zum zweiten Mal erwischt... man könnte sagen, ich hab 'nen Lauf :rolleyes:

    Im N3 Fernsehen: eine Reportage über irgendeinen Weihnachtsmarkt (glaube in Bremen), auf dem Leute befragt wurden, womit sie in Weihnachtsstimmung kämen... und ja, es kam wie es kommen musste:

    Irgend eine weibliche Person grinste freudenstrahlend (grenzdebil?) in die Kamera und posaunte heraus, dass sie Last Christmas so richtig in Weihnachsstimmung brächte... :rolleyes:

    ...und bevor ich die Fernbedienung quasi im Hechtsprung in bester Manuel Neuer Manier erreichen konnte, wurde schon das "Lied" angeträllert... :cry:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    yggrThinLizzy2 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Ungewhamed in 2018.


    Und es ist bereits Dezember... Hätte nicht gedacht, dass ich so lange im Wettkampf dabei bleibe. :smile:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,595Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Mich hat's schon letzten Sonntag erwischt, lief im Radio.


    Und ich dachte immer, die spielen das erst ab dem ersten Advent, also heute ...

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Bin auch noch ungeWhamed dieses Jahr! Treffe auch alle Vorkehrungen, dass das möglichst so bleibt. Im Auto und zuhause läuft nur eigene Musik oder Rockantenne. Aber bald „muss“ ich mit Frauchen zum Weihnachtsmarkt, spätestens dann könnte es kritisch werden :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Dezember 2018 um 22:50
    Optionen

    Mich hat es die Tage beim Einkaufen erwischt.

    Ich dachte es wenigstens bis in den Dezember zu schaffen... :rolleyes:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen

    Bin noch unverwundet. Aber dieser Thread macht einem die akute Gefährdungslage mal wieder bewusst... ich werde wachsam sein!!1!

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen

    @pianoman 


    Ich wüsche dir und allen anderen noch "Ungewhamten" viel Glück, aber ich fürchte ihr werdet alle früher oder später dran glauben müssen.


    Es gibt Dinge denen man sich nicht enziehen kann...:twisted:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Bin noch unverwundet. Aber dieser Thread macht einem die akute Gefährdungslage mal wieder bewusst... ich werde wachsam sein!!1!


    @pianoman - so ist es. Genau das war mein Ziel: euch zu warnen!!1! :eek:

    Für mich und einige getreue Foristen ist es zu spät... aber ihr... ihr könnt euch vielleicht noch retten, wenn ihr die Zeichen richtig deutet...

    Anschläge auf den guten Musikgeschmack sind jederzeit und überall möglich!!1!

    Augen und vor allen Dingen Ohren auf. Der musikalische Feind lauert überall!!1! :eek: :rolleyes:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    dRambopianoman2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.