Hamstern oder warten?

13»
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    @Patrick-92 


    Einiges an Bourbon wurde teurer. Blantons ist ein Beispiel.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend.

    Kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe und an Antworten von Euch nichts mehr gekommen ist, habe ich meine Bestellung losgeschickt. Nun habe ich den Eindruck, das es in der Brexit Debatte noch chaotischer zugeht als zuvor und ich überhaupt nicht einschätzen kann, welchen Auswirkungen unser begehrter Whisky unterliegen wird.

    Was ich mir jetzt noch leisten kann, weiß ich ganz genau. Aber was kommen wird weiß ich definitiv nicht.

    "Also Theresia, hau noch paar gute Angebote raus und der Warenkorb wird voll!"

    Vielleicht erlebt dann TWS im März ein zweites Weihnachten...

    Gruß DerWels.

  • MatzeQ User MatzeQ Dabei seit: 21.02.2019Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerWels. Was hast du den alles bestellt?

    Die Standards von denen du gesprochen hast?

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @MatzeQ Guten Abend.

    Die Frage ist nicht "was man bestellt hat" sondern wieviel. Wenn die Preise hochschießen, aus welchen Gründen auch immer, wird es wie ich glaube die Standarts ebenso wie die 20+ treffen. Bis sich der Preis dann auf Normalniveau wieder einpendelt, wird es sicherlich eine Zeit lang dauern. Bis dahin muß der Vorrat reichen.

    Gruß DerWels.

    MatzeQ gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.