Yamazaki Sherry Cask 2013

14568101112
  • DocF. User, Moderator DocF. Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 2,719Bewertungen: 2
    Optionen


    sherrylover87 schrieb:

    Eigentlich bin ich nie davon ausgegangen, dass ihn mir jemand auch nur häppchenweise abnimmt.

    @sherrylover87 Kann ich also hier dichtmachen?

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019Blinde Standard-Kissenschlacht

    Blindbattle-Stammgast: V (10.) VI (6.) VII (1.) VIII (1.) XI (2.) XII (15.) XIII (2.) XIV (7.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • sherrylover87
    Themenersteller
    User sherrylover87
    Dabei seit: 03.12.2018Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen


    DocF. schrieb:


    sherrylover87 schrieb:

    Eigentlich bin ich nie davon ausgegangen, dass ihn mir jemand auch nur häppchenweise abnimmt.

    @sherrylover87 Kann ich also hier dichtmachen?


    Siehe letzten Beitrag von mir (und die Beiträge zuvor): Ich habe immer noch die Absicht zu teilen, wer Interesse hat.


    yggr gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,496Bewertungen: 5
    Optionen


    DocF. schrieb:


    sherrylover87 schrieb:

    Eigentlich bin ich nie davon ausgegangen, dass ihn mir jemand auch nur häppchenweise abnimmt.

    @sherrylover87 Kann ich also hier dichtmachen?


    @DocF. 

    Och nö! Büttebüttebüttebüttebütte nicht!
    MISS YOU!

    image

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,331Bewertungen: 0
    Optionen

    Macht die Kiste hier zu. Bringt doch nix ... Obwohl, hat mal wieder ein wenig kontroversen Drive erzeugt :wink:

  • sherrylover87
    Themenersteller
    User sherrylover87
    Dabei seit: 03.12.2018Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen


    Farsund schrieb:

    Obwohl, hat mal wieder ein wenig kontroversen Drive erzeugt :wink:


    Darin bestand unter anderem der Amusement-Faktor. Die Höhepunkte sind jedoch erreicht und der Shitstorm scheint sich zu legen, leider.

    yggr gefällt das
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,455Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Man sollte diesen Thread oben anpinnen... als mahnendes und lehrreiches Beispiel für alle anderen Neulinge, die ihre ersten Versuche im Bereich Flaschenteilung machen wollen :wink: :mrgreen:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Tagessieger ++ BGB XIII 2-facher Tagessieger und geteilte Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    @sherrylover87 Dann starte doch gleich die nächste FT.

    Dann kommt wieder Schwung in die Bude! :mrgreen:

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • sherrylover87
    Themenersteller
    User sherrylover87
    Dabei seit: 03.12.2018Beiträge: 71Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Januar 2019 um 21:01
    Optionen


    Classic schrieb:

    @sherrylover87 Dann starte doch gleich die nächste FT.

    Dann kommt wieder Schwung in die Bude! :mrgreen:


    Dachte ich mir auch, mit dem kommenden Bowmore 52. Um das Bashing-Potenzial aller Beteiligten zu maximieren und auszureizen, ist aber eine zeitliche Pause dazwischen notwendig.


    yggr gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    sherrylover87 schrieb:

    Dachte ich mir auch, mit dem kommenden Bowmore 52. Um das Bashing-Potenzial aller Beteiligten zu maximieren und auszureizen, ist aber eine zeitliche Pause dazwischen notwendig.



    Meine Likes hast du damit schon mal sicher.

    Bis bald... Freu mich!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,957Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen


    b2Z schrieb:

    @SmokeyRuhr 

    Also langsam wird es echt dubios... 

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. 

    Er hat die Flasche zu diesen Konditionen erworben und möchte sie auch zu diesen Konditionen teilen.

    Das ist legitim.


    Hat er zuviel bezahlt? Wahrscheinlich. 

    Ist sie es wert? Kein Whisky, in meine Augen ist mehr als 500€ wert. 


    Leute wie Smokey verhalten sich als hätten sie eine geladene Waffe am Kopf und müssten den geforderten Preis zahlen. 

    Es ist jeden selbst überlassen. 

    Doch das geheule ''... Die hat aber damals... Gekostet" ist total fehl am Platz. 

    Wilkommen im Jahr 2019.


    P.s

    Ich bin normal nur ein stiller Mitleser, aber diesmal konnte ich nicht anders. 



    Da bin ich ja glücklich einen Schläfer geweckt zu haben. 


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.