Special Blend of Buchanans Choice old Whisky

  • IchhabekeineAhnung
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0

    imageHallo meine Lieben,


    Erstmal vorweg- ich habe keine Ahnung von Whisky  aber mein Freund ist gerade auf den Geschmack gekommen und jetzt schenke ich ihm ab und an eine Flasche...mein Vater hat mir jetzt diese hier geschenkt aber ich finde dieselbe Flasche nicht im Netz....


    Kann mir vielleicht Jemand helfen?

    Würde sie Ihm gerne schenken und natürlich etwas dazu erzählen aber ich weiss nicht was :/

    Wie alt könnte die Flasche sein? Ist sie was wert? Sollte man besser sammeln anstatt zu trinken?


    Ich danke euch jetzt schon riesig für eure Hilfe! Danke! Glg aus Wien 






  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 288Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2019 um 18:02
    Optionen

    @IchhabekeineAhnung 

    Nach ein wenig googeln - diese Abfüllung gab es wohl schon ca. 1960 und auch noch 2014 ...

    Schau mal hier: https://malt-review.com/2016/12/22/malts-christmas-message-and-black-white-buchanans-choice-c-1960/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.