[FT-beendet] Glenlivet 11 Jahre First Fill Sherry Cask #900127 66,7%

  • Hölzchen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Januar 2019 um 21:41

    Hallo zusammen,


    an dem Glenlivet "laufe" ich schon einige Zeit vorbei. Marco Bonn gehört ja zu den Lokal Dealern und war vor kurzem bei Signatur zur Auswahl vom Batch 2. Da hat er sich ein eigenes Fass Glenlivet abfüllen lassen und verkauft dies exklusiv.


    Ich weiss nicht wie viele Flaschen noch vorrätig sind, aber wenn es hier mit der Teilung schnell geht sind die Chancen gut noch eine Flasche zu bekommen. Alles ran an den Glenlivet :-)


    Die Flasche kostet 79,90 Euro und es werden max 2 Flaschen geteilt.


    5cl - 6,50 Euro

    10 cl - 12,30 Euro


    Hinzu kommen noch 


    unversicherter Versand 3 Euro

    versichert per Paket 5,50 Euro


    Mit eurem Eintrag bestätigt ihr das ihr mindestens 18 Jahre Alt seid.

    Es besteht keine Gewinnabsicht. 


    Aktuell gibt es noch einige interessante Teilungen, schaut einfach mal rein


    Glendronach Vintage 2007 PX Cask für Dänemark Glendronach 2007/2018 PX


    Malts die sicher verschwinden : Glen Garioch 15 und Glengoyne 15 Bald sind sie weg


    meine Sampleliste findet ihr hier : Samples vom Hölzchen



    Hier die Liste :


    1 Flasche 


    10cl ich


    Rest 60cl








  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,861Bewertungen: 0
    Optionen



    Hier die Liste :


    1 Flasche 


    10cl ich

    10cl ThomasRS


    Rest 50cl








    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Januar 2019 um 23:47
    Optionen

    Oh, man das Forum tut mir nicht gut.:cry:


    Hier die Liste :


    1 Flasche 


    10cl ich

    10cl ThomasRS

    10cl Schildi


    Rest 40cl



    :lol:

    Hölzchen gefällt das
  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,669Bewertungen: 1
    Optionen

    Überzeugt :wink:



    1 Flasche 


    10cl ich

    10cl ThomasRS

    10cl Schildi

    10cl Iron_Calli


    Rest 30cl









  • Hölzchen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Iron_Calli 


    gute Wahl :cool:


    Die Flaschenteilung findet statt, der Reiz ist zu groß. Die Flasche wurde soeben bestellt und bestätigt.

  • Hölzchen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Es ist noch was da, wobei der sooo lecker ist das ich freiwillig den Rest alleine trinke:wink:


    die Flasche kam gestern, und die restlichen Pakete und Maxis gingen heute raus.


    im direkten Vergleich gestern Abend mit der Abfüllung von „van Wees“ ist dieser hier deutlich intensiver vom Geschmak, viel komplexer und vielschichtiger. Und der Alkohol ist bei diesem hier nicht so deutlich zu spüren.


    ein tolles Teil von dem vielleicht noch ein Fläschchen bestellt werden muss.


    Wer noch probieren möchte hier die Liste.


    15cl ich (5cl mussten schon dran glauben)

    10cl ThomasRS

    10cl Schildi

    10cl Iron_Calli


    Rest 25cl


    wenn bis Donnerstag nix mehr kommt mache ich zu und stelle den Rest in meine Sampleliste.







    Schildi gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,861Bewertungen: 0
    Optionen


    Das Sample kam heute perfekt verpackt bei mir an.

    Vielen Dank für die FT und die verbundene Mühe!

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Hölzchen gefällt das
  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample wurde gestern von der Postfiliale abgeholt.


    Thx fürs Teilens.

  • indyjones User Dabei seit: 29.03.2010Beiträge: 279Bewertungen: 0
    Optionen

    Würde die restlichen 25cl nehmen :smile:

    Hölzchen gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.