Handball WM Wer schaut und wo?

«134
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Januar 2019 um 22:36

    Es ist mal wieder soweit, die Handball WM findet wieder statt und sogar z.T. in Deutschland. Ich als bekennender Handballfan verfolge natürlich das Geschehen und die beiden bisherigen Siege (Korea, Brasilien). Meine Frage an euch: Seht ihr auch die WM? Wo schaut ihr? Was ist euer WM Whisky 2019? Wer gewinnt?


    Sollte ich im falschen Unterforum sein, dann bitte ich natürlich um eine Verschiebung, aber Fußball schien mir als Sportunterforum am naheliegendsten.

    .

    Umfrage Handball WM
    1. Schaut ihr die Handball WM 2019?17 Stimmen
      1. Ich schaue jedes Spiel
        24%
      2. Interessiert mich nicht
        29%
      3. Ich schaue wenn es grade läuft
        47%

    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


    galli gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Also von den deutschen Spielen schaue ich alle, wenn ich auch  Zeit habe

    Bisher solide gespielt :biggrin:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    galli gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ich spiele im Team vom @K_Biker  -Daumenhoch-:cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    K_Bikergalli2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Was ist denn Handball? Auch ein Sport? ...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Was ist denn Handball? Auch ein Sport? ...


    Leider ein recht unbekannter Sport. Aber es gibt bereits Ideen, die Popularität zu steigern.

    maltaholic gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen

    Zur Frage: wenn es um was geht und ich Zeit habe, könnte ich tatsächlich mal reinschauen. Finde Handball grundsätzlich eine sympathische Sportart, in der tatsächlich noch relativ viel „Sport“ (und weniger Entertainment) steckt.

  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 459Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich schaue alle deutsche Spiele und wenn ich mal Zeit haben sollte dann auch bestimmt das eine oder andere Spiel der anderen Teams.

    Kann ich allen empfehlen denen das "rumgeheule" der Fußballer zu viel ist :wink:

    galli gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    Also WM und EM schau ich immer sehr gerne. 


    Allgemein schau ich immer wieder mal Handball. Die Bundesliga verfolge ich nicht so, da ich kein Fan von irgendeinem Team bin. Aber die Topspiele gebe ich mir öfter mal. Auch die Champions League interessiert mich. Sind schon immer mal richtig coole Spiele dabei. 

    War auch früher immer wieder mal bei Heimspielen von Frisch Auf Göppingen, da ein Kumpel dort Karten bekommen hat.


    Insgesamt ist Handball halt auch einfach ein ehrlicher Sport. Da könnten sich die Fußball Diven ne Scheibe von abschneiden (Ich bin aber schon auch Fußball Fan). Das ist nicht viel mit Schwalbe und stundenlang vor "Schmerz" auf dem Boden wälzen. Man sollte mal z. B. einen Neymar als Erziehungsmaßnahme da mitspielen lassen. Der würde wahrscheinlich 80% des Spiels auf dem Boden liegen und nach dem Spiel deswegen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Das macht er beim zweiten Spiel dann nicht mehr.


    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @galli Etwas härter war die Spielweise auch noch vor einigen Jahren. 2016 gab es viele neue Regelungen, welche meiner Meinung zu recht, die die Spielergesundheit voran stellten (Schubsen in der Luft, Kontakt am Wurfarm, …). Damit haben sich aber jedoch einige Spieler hinreißen lassen extra solche Situationen zu provozieren und in einigen Fällen auch vor zu täuschen. Im Gro muss ich jedoch sagen, dass die Situation noch nicht so absurd ist wie im Profifußball. Da kann ich mir nur noch Regionalligaspiele ansehen, da stimmt die Stimmung und das PLV.

    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


    galli gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,096Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn es zeitlich passt gucke die Sspiele unserer Jungs sehr gerne.


    Handball-Bundesliga schaue ich allenfalls mal wenn Bayern THW Kiel spielt. :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    imageLeider etwas überbelichtet, aber ich bin natürlich wieder am Bildschirm und schaue den Handballern zu. Heute aber kein Whisky, sonst kann ich meine Leber ja garnicht mehr erschrecken.

    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.