Handball WM Wer schaut und wo?

124»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    @Waschbär 

    Und wer ist Schuld?! 

    Der Hoe mit seinen Bitcoins!!1!


    @Oktobull Ein Hobbit?
    Oktobull gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja das wars mit der Handball-WM.

    Schon mal Gratulation an den verdienten Weltmeister Dänemark :wink:


    Leider nur Blech für das deutsche Team, dabei wären die Franzosen absolut schlagbar gewesen. Da fehlte wohl heute der Heimvorteil. :rolleyes:


    Mehr war mit dieser Offensive wohl auch nicht drin.

    Da wird eindeutig zu viel verballert.


    Trozdem ein Top Turnier der deutschen Mannschaft!


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,407Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Glückwunsch an die Dänen. Hochverdient! :biggrin: 


    In Deutschland wird die WM dem Handball nicht wirklich nachhaltig geholfen haben, befürchte ich.

    Die Jungs haben tolle kämpferische Spiele gezeigt, aber am Ende, wo es um die Platzierungen geht, reichte das nicht mehr. Gerade heute sehr viele unnötige Fehler. So viele Gegentore bei leerem Tor gefangen... Schade.


    Mir hat die WM gefallen, aber mehr als Großereignisse werde ich trotzdem auch in Zukunft nicht schauen. Und wer sich vorher nicht für Handball interessiert hat, wird das ab übermorgen, denke ich, auch nicht tun.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.