Bruichladdich CREW 2018 (noch 5cl zu haben)

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind heute auch eingetroffen. Wie immer gut gefüllt, verpackt, gelabelt und versendet.


    Vielen Dank!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Fabio User Dabei seit: 11.10.2014Beiträge: 117Flaschensammlung:Fabios SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    hmmm ... nachdem der letzte Eintrag noch 5cl anzeigt, würde ich die gerne nehmen :smile:


    Die Liste
    5cl 27,30€/10cl 50,90€

    Andyxl 25cl
    Kapitän-Haddock 5cl
    CaskHead 5cl
    LouisDF 5cl
    Kalendin 5cl
    JUBoSH 5cl
    zapfdaniel 5cl
    Shooty76 5cl - Ich nehme bitte noch 5cl vom Whisky Barrel Auchentoshan aus Deiner Sampleliste
    Murain 5cl
    Fabio 5cl


    Rest NIX

  • Fabio User Dabei seit: 11.10.2014Beiträge: 117Flaschensammlung:Fabios SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wie immer bei andyxl schnell und gut angekommen... :biggrin:

    P.S.: Schade, dass es diese Laddies nicht mehr (?) zu kaufen gibt...

  • Pavel_Amiridis User Pavel_Amiridis Dabei seit: 15.02.2019Beiträge: 389Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Februar 2019 um 15:31
    Optionen

    @andyxl 

    EDIT: ech, sorry, Ich habe gefunden schon :-) Danke 



    Hallo, bitte, Ich bin ganz neu zu dem flashenteilungen konzept, weil In der Tschechischen Republik gibt es noch nichts davon. Also mein Deutsch ist nicht sehr gut, so ich muss hilfe eines Wörterbuchs suchen :-)


    Ich Möchte 3 Fragen stellen. Zuerst, würden Sie überhaupt ins Ausland shicken (ich habe kein problem mit überweisung und höhere Versandkosten) ?


    Ich interessiere mich für die restlichen Bruichladdich CREW samples, is der rest noch verfügbar.


    Und vielleicht das wichtigste, würden Sie bitte so freundlich sein, mich zu einigen Regeln zu ernennen, die ich lernen soll zu befolgen, um ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft zu sein?


    Vielen dank


    Pavel Amiridis




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.