Game of Thrones [FT] - Abstimmung

24
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen


    dectel schrieb:
    Wie gut das mir die Buddeln ganz weit an meinem fetten Arsch vorbeigehen.:lol: 

    me too! :mrgreen:

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Also der Talisker interessiert mich ja jetzt schon, sollte das zustande kommen, wäre ich mit 5 bis 10cl dabei :mrgreen:

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    Optionen

    By the way :wink:


    Von “BLACK CROWN” gibt es jetzt die passenden Zigarren zur Serie “SONS OF ANARCHY”. 


    Alles ausschlachten was geht :mrgreen:


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 457Bewertungen: 0
    Optionen

    Es scheinen fast alle hier im Shop wieder verfügbar zu sein.

    Storno oder Nachlieferung? :wink:

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ankel 


    Weder noch..es handelt sich schliesslich nur um Vorbestellungen...ohne garantie, diese Flaschen auch zu erhalten.


    Man hat wohl die Erwartung, doch mehr Flaschen abzubekommen als ursprünglich gedacht.

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Bis jetzt ist doch noch gar nicht raus, wieviel Flaschen überhaupt jeweils abgefüllt wurden, oder?


    Ich gehe davon aus, dass es keine kleine Anzahl sein wird.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    Umso bekloppter dass jetzt schon die Preise auf dem Zweitmarkt getrieben werden.


    Sie sind limitiert, aber was heisst das schon :confused: Als Anbieter wäre ich da bei gewissen Verkaufsplatformen aber trotzdem vorsichtig.


    Das Phänomen, dass der Zweitmarkt explodiert, obwohl die Abfüllung noch zum normalen Preis und völlig problemlos zu bestellen war, gab es ja z.B. auch beim Ardbeg Kildalton :cool:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • Schmanu82 User Dabei seit: 02.01.2019Beiträge: 33Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sollder_1 



    Bei einer Teilung wäre ich grundsätzlich mit jeweils 5cl dabei (sollte die FT zu scheitern drohen auch gerne mit je 10cl). Mein Favorit wäre der Lagavulin, wobei ich den aufgerufenen Preis für nen 9-jährigen schon happig finde. Aber die Kuh muss ja gemolken werden. Trotzdem würde ich den gerne mal probieren, da ich deren 8-jährigen in guter Erinnerung habe. 


    SmokeyRuhr gefällt das
  • Mr_Basilikum User Mr_Basilikum Dabei seit: 29.02.2012Beiträge: 979Flaschensammlung:leckere TropfenBewertungen: 21
    Optionen

    Ich wäre auch mit 5cl dabei!


    Schöne Idee.



  • Sollder_1
    Themenersteller
    User Sollder_1
    Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    Na dann könnt ihr euch ja schon mal in die Liste eintragen(Nicht bindend, nur zur Übersicht).

    Wenn alles verteilt ist könnte ich mir auch vorstellen die Flaschen vorzubestellen.


    Sprich: Wenn das Zeug verteilt ist wird am 31. Januar vorbestellt was die meisten Stimmen hat, sofern es die Flaschen noch gibt.



    3 Unbekannte Häuser(Vorabliste):


        1. Sollder1 10cl

        2. @Mr_Basilikum 5cl 

        3. @Juffe 5 - 10cl

        4. @Schmanu82 5cl

    Rest: 40-45cl


    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.