Nach langem Mitlesen ...

13»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 16.01.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Januar 2019 um 10:14
    Optionen

    @Coco_Malt Ist sicher einen Abstecher wert! Zwar haben sich alle über den trockenen Sommer beschwert, meine Winzer-Freunde waren damit im Hinblick auf die 2018er Ausbeute aber sehr zufrieden. Dann mal schönes Probieren und Einkaufen!

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @nightshade 


    Durch den trockenen Sommer gab es wohl kaum Fäulnis im Herbst und die Menge muss 2018 auch sehr gut gewesen sein. Ich erwarte also Top Qualitäten zu halbwegs guten Preisen. Rhoihesse steht auf jeden Fall auf dem Programm und an Saar und Mosel wird auch gewildert. Ich hoffe nur, dass bei den Spätburgundern der Alkohol nicht zu hoch liegen wird.... :cool:

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und Grüße vom schönen Niederrhein.

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • SmokySteffen User SmokySteffen Dabei seit: 17.12.2014Beiträge: 683Bewertungen: 1
    Optionen

    Maximalen Spaß hier und Grüsse aus Berlin !

    Kein Säufer - Sammler und Genießer !


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.