NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 1

124678938
  • Dahl Lambert User Dabei seit: 05.07.2008Beiträge: 197Bewertungen: 0
    Optionen

    Gerade eben im Glas gehabt: Mortlach 14 Bourbon/Port MMD. Und ich merk wieder, wie unverschämt lecker der doch ist. Schade, dass der nicht mehr zu haben ist, da ärgerts mich echt, dass ich vergessen hab zu bunkern...

    Wenn Sie dies lesen, ist es bereits geschrieben.
  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    Und wegen dem Guy called Frank, nehm ich den mit auf den Stammtisch :smile:

    Yippieh! Hüpf! Spring!
    :lol: :lol: :lol:
    Mal sehen mit was ich Dich dann begeistern kann...vorrausgesetzt ich bekomme meine Seitenstrang-Angina bis nächste Woche los: Denn kaum hab´ ich mir die Mandeln rausnehmen lassen, mußte ich ja in den Urlaub fahren, um dann krank wieder zurückzukommen. Fazit: Seit der Interwhisky Ffm hab´ ich keinen Whisky mehr getrunken. Hoffentlich schmeckt mir die Plörre noch :lol:

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Macallan Sherry Fass 10y

  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen
    "Rallev" schrieb:
    Glenglassaugh 21y D. Rattray Sherry Cask 162
    Wow..., ein toller Stoff!!!

    Der hat es jetzt schon in meine Top 10 2009 geschafft!! :shock:


    Hmmmjaa, den hab ich mir jetzt seit längerem auch mal wieder eingeschenkt. Ich sag mal: eine fette, knarztrockene Sherrytunte, die dir jeden Tropfen Speichel aus den Backen zieht. Nix für Schattenparker :wink:

    Wohlsein
    Beutlin

    Wohlsein, Beutlin
  • Frank_F User Frank_F Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen

    Bowmore Voyage Port Cask OA 56%
    Bowmore 16yo 89/06 Secret Stills Sherry Cask 04.03 G&M 45%
    Laphroaig 8yo 98/07 Sherry Butt C&S Dram Good 47,3%

  • Tank User Dabei seit: 09.08.2008Beiträge: 56Bewertungen: 0
    Optionen

    Laphroaig 10 J heute bekommen und gleich probiert

    die Nase ist einfach genial und der erste Schluck auf der Zunge sehr lecker der abgang ist leider nicht so mein Fall kann aber daran liegen das ich erst ne Erkältung überwunden habe.

    "Two things are infinite, the universe and human stupidity; I'm uncertain of the former." ~Einstein
  • dawnrider User Dabei seit: 05.02.2008Beiträge: 82Flaschensammlung:Dawnrider's liquid GoldBewertungen: 0
    Optionen

    gestern abends:

    wild turkey sherry signature - sehr lecker, vieeeel zu süffig

    benriach arumaticus fumosus 12y - die letzten 2 drams, eine richtige überraschung, in dieser preisklasse und im rauchigen segment ganz oben dabei, ganz ganz oben - wie sind denn die anderen aus der reihe? der rauchige sherry würde mich ja wahnsinnig reizen...

  • Devilfog User Devilfog Dabei seit: 23.11.2008Beiträge: 81Flaschensammlung:Devilfog's SammlungBewertungen: 172
    Optionen

    Seit Vorgestern offen Edradour 10 Jahre 1997 Sherryfass 58%. Konnte nicht wiederstehen und musste mir sofort noch einen zweiten einschenken. :wink: Richtig leeckker.

    Gruß und Sliante

    Devilfog (Hans-Georg)
  • Whisky-Mischel User Dabei seit: 13.02.2006Beiträge: 299Flaschensammlung:Whisky-Mischels SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Eben gerade: McDuff, 24 Jahre, 40% zusammen mit einer leckeren vanilligen Schokolade.

    Viele Grüße und Slainte, Michael
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Adelphi Private Stock Premium Blend

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.