[Abgebrochen] Bowmore 19 Jahre French Oak Barrique

  • LaSiriuz
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 920Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. März 2019 um 21:55


    Hallo zusammen,

     

    ich biete euch zur Teilung folgende Flasche an:

    image

     



    Es handelt sich hier um einen Bowmore, der 19 Jahre in first fill Weinfässern gelagert wurde und anscheinend nicht gefärbt ist. Klingt sehr interessant. Die Flasche kostet 125 €, die Probenflasche 0,50 €.


    Daraus ergibt sich ein Samplepreis von (5cl/ 10cl --> 2 mal 5cl Flasche): 9,43 €/ 18,86 €


    Hinzu kommen Versand- und Verpackungskosten von 3,00 € (Maxibrief, unversichert). Falls ihr eine andere Versandart bevorzugt, ist das auf Anfrage möglich.


    Die Flasche, die Verpackung sowie 20 cl bleiben bei mir. Die Flasche wird geteilt, sobald sich ausreichend Interessenten gefunden haben. Ihr erhaltet dann eine persönliche Nachricht mit den Gesamtkosten und allen anderen Infos.


    Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal Freunde/ Familie möglich. Der Versand erfolgt nach Geldeingang.


    Ansonsten noch das übliche:


    • Die Flaschenteilung erfolgt ohne Gewinnabsicht.
    •  Keine Abgabe an Minderjährige, mit der Teilnahme bestätigt ihr eure Volljährigkeit.
    • Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    • Das Versandrisiko trägt der Käufer.
    • Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht (500ml).



     


    LaSiriuz    20 cl (plus Flasche/ Verpackung)


    Rest: 50 cl



    Abgeschlossene Flaschenteilungen:


    1/ 2 / 3 / 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/ 10/ 11 / 12/ 13/ 14/ 15/ 16/ 17/ 18/ 19/ 20/ 21/ 22/ 232425/ 26/ 27/ 28 / 29


    Aktuelle Teilung: 


    ---


    Meine Sampleliste

  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 24. Januar 2019 um 19:19
    Optionen


    Bin gerne dabei...:mrgreen:



    Liste:


    LaSiriuz    20 cl (plus Flasche/ Verpackung)

    chefkoch! 5cl


    Rest: 45cl





    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
    LaSiriuz gefällt das
  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen



    Bestens verpackt bei mir eingeflogen....danke dir!





    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.