[FT aktiv] Germany exclusive - Glenfarclas Family Cask 2004/2018 #2024

24
  • Hagen78 User Hagen78 Dabei seit: 19.11.2011Beiträge: 160Flaschensammlung:FuchsbauBewertungen: 0
    Optionen

    5cl bitte für mich! 

    Danke 

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 548Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Januar 2019 um 17:49
    Optionen

    ...klingt doch ganz gut.....


    Die Liste:


    10cl + Altglas Juffe 
    5cl DerSchreckliche 
    15cl Indy

    5cl bratbär

    5cl Rhönräuber

    5cl Hagen78

    Rest 25cl 





    Never have whisky without water and never have water without whisky !
    Juffe gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 2,249Flaschensammlung:Oles WhiskysBewertungen: 156
    Optionen

    Die Liste:


    10cl + Altglas Juffe 

    5cl DerSchreckliche 

    15cl Indy 5cl bratbär

    5cl Rhönräuber

    5cl Hagen78

    5cl ole


    Rest 20cl 

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    RhönräuberJuffe2 gefällt das
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 112Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Liste:


    10cl + Altglas Juffe 

    5cl DerSchreckliche 

    15cl Indy

    5cl bratbär

    5cl Rhönräuber

    5cl Hagen78

    5cl ole

    5cl Der Odenwälder


    Rest 15cl  












    Juffe gefällt das
  • dramfortwo User dramfortwo Dabei seit: 20.11.2012Beiträge: 99Flaschensammlung:hidden treasuresBewertungen: 0
    Optionen
    Die Liste:
    10cl + Altglas Juffe 
    5cl DerSchreckliche 
    15cl Indy
    5cl bratbär
    5cl Rhönräuber
    5cl Hagen78
    5cl ole
    5cl Der Odenwälder
    10cl dramfortwo 

    Rest 5cl  
    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 704Bewertungen: 0
    Optionen
    Super, dann sind wir ja schon so gut wie durch. Die Flasche ist bestellt und sollte Anfang der kommenden Woche eintrudeln. FT findet dann auf jeden Fall statt, die 5cl gehen ja denke ich noch weg. PN's gehen heute oder morgen raus
    Rhönräuber gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 792Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Liste:
    10cl + Altglas Juffe 
    5cl DerSchreckliche 
    15cl Indy
    5cl bratbär
    5cl Rhönräuber
    5cl Hagen78
    5cl ole
    5cl Der Odenwälder
    10cl dramfortwo 
    5cl bellobi

    Rest 0cl   












    Rhönräuber gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 704Bewertungen: 0
    Optionen

    Flasche ist heute bei mir gelandet, ganz schön dunkel für einen 14 jährigens aus dem Refill Fass :cool: Poste gleich Notes im Now Drinking


    Abgefüllt habe ich auch schon, die Verpackung steht noch aus. Sobald alle auf meine PN's reagiert haben bzw. die noch offenen Zahlungen durchgeführt wurden, versende ich. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, mehrmals zur Post zu fahren :redface: Ist von mir doch ein Stück

  • niluvagaL User niluvagaL Dabei seit: 30.01.2017Beiträge: 206Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe hast Du ggf. ein Bild von der Flasche? Ich überlege mir das Teil zuzulegen, aber habe das Gefühl, dass die Bilder in den Shops nicht wirklich aussagekräftig sind. Bin ja größtenteils so ein Safttrinker :redface: :mrgreen:

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 704Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Januar 2019 um 21:08
    Optionen

    @niluvagaL 

    Die Befürchtung hatte ich auch nach dem Glenfarclas Thomas Reid aus der Persönlichkeitenreihe... Ist aber nicht so, er ist so dunkel wie die 2002er, 03er und 04er aus den letzten Releases, zumindest aus meiner Erinnerung. Die Bezeichnung "Saftmalt" ist da durchaus angebracht.


    Ein Bild der Flasche ist nur noch bedingt aussagekräftig, da ich schon abgefüllt habe. Kann dir aber gleich mal ein Bild im Samplefläschchen senden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.