NEUANSCHAFFUNGEN 2009

134579101140
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ardbeg Supernova
    Ardbeg Still Young
    Ardbeg Almost There

  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Aus heiterm Himmel hat mich die Tage eine Flasche Black Grouse erreicht. Und das obwohl ich nirgendswo eine bestellt habe... scheint ein Gewinn von einem der verlinkten Gewinnspiele von unser Lieblingsgetränk punkt de zu sein. Ich meine da wären mal ein paar dabei gewesen.

    Gewonnen schmeckt hoffentlich doppelt gut icon_smile.gif

  • Rhoihesse User Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

    auf der Kaufen Liste steht DT Caol Ila NC2 15 Jahre ( ist reserviert) und wird ende Februar bestellt

  • TorstenK User Dabei seit: 13.01.2009Beiträge: 136Flaschensammlung:TorstenK's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab 2008 nur einen Whisky (Dalwhinnie 15yo) meiner bisherigen 16 Flaschen gekauft.

    Hinzugekommen von Mitte Januar bis vorige Woche (und das reicht jetzt erstmal - wobei ich so ne ellenlange Merkliste im Shop noch habe) sind:

    Laphroaig 10yo
    Glenfiddich 18yo
    Highland Park 12yo
    Scapa 14yo
    Glenlivet 10yo
    Balvenie Double Wood 12yo
    Glennfiddich 12yo
    Ardbeg Ten
    Redbreast 12yo
    Glenmorangie Madeira Wood
    Bruichladdich Resurrection Dram
    Port Charlotte PC7
    Ardbeg Uigeadail
    Talisker 10yo
    Signatory Vintage Laphroaig 17yo 22.10.90/18.06.08

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich werde mir einmal die ganze Range der Tokaij Finish reinziehen, hab echt Gefallen an dem Sample gefunden.

    - Ledaig Tokay Ian MacLeod ( gute Adresse )
    - Linkwood Tokay Ian MacLeod
    - Dailuaine Tokay Ian MacLeod
    - Isle of Jura Tokay
    - Highland Park Bourbon/Grenache MMD

    Hört sich lecker an und wird nächste Woche bestellt ( muß über mein Geburtstagspäckle ein wenig Gras wachsen lassen - hehe )

    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Devilfog User Devilfog Dabei seit: 23.11.2008Beiträge: 81Flaschensammlung:Devilfog's SammlungBewertungen: 172
    Optionen

    Gestern bei mir angekommen

    Balvenie, Single Barrel 1990/05

    Gruß und Slainte

    Devilfog (Hans-Georg)
  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Mit anderen Dream Dram Samples und einem Supernova Sample (danke Anam icon_smile.gif ) auf dem Weg zu mir:

    North of Scotland Distillery Single Grain 36 years old, Abfüller: Dream Drams

  • Rhoihesse User Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern im ----- ergattert Scapa 14 Jahre ( Spontankauf) für recht gute --,99 Euro

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Oktober 2010 um 20:33
    Optionen

    ---

  • Inquisitor User Inquisitor Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 601Flaschensammlung:Inquisitors SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    letzte Woche 2x Lagavulin 16 und 1x Clynelish 14 (als Berliner ist man einfach verwöhnt :lol: 8) )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.