Whisky.de storniert GoT-Abfüllungen

1235»
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Bloodwyn schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    ...der Clynelish wäre für mich der einzig interessante....



    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, für den werden in den US und A nämlich schon die Großmütter verkauft. :mrgreen:


    PS: ich wollte auch primär den. Als Strafe kam dann die Stornierung der beiden Flaschen.

    Wäre interessant - kaufen trotzdem eher nicht... :cool:


    ...'ne verkäufliche Großmutter habe ich sowieso längst nicht mehr...


    Blindverkostung öffnet die Augen...
    yggrStef_D2 gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    dRambo schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    @dRambo 


    ...und da doch sogar "Obertrinker" Tyrion vorzugsweise Rotwein trinkt.... 

    @HolgerT. naja - mit Nase ist ja nicht mehr so dolle - im Buch ist sie ganz weg :smile:


    Naja, der ist doch auch eher Wirkungstrinker denn Geniesser - da brauchts so oder so keine Nase...  :biggrin:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Januar 2019 um 09:08
    Optionen


    dRambo schrieb:


    JUBoSH schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Farsund schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Ich find den Gedanken witzig, dass sich ein paar tausend Leute die komplette Edition kaufen und nicht öffnen, um eine komplette Edition zu haben.

    Das war das Ziel der Übung, was sonst?


    Ist ja richtig. Trinken will die Plörre ja wohl niemand.

    woher kommt deine Erkenntnis das es sich um "Plörre" handelt? diese Aussage finde ich sehr grenzwertig.


    also bei mir ist das auch so ein spontanes Bauchgefühl - die Kombo aus Diageo(wo der Stoff gefühlt immer mieser wird, je länger die am Ruder sind und je mehr Marketing eine Pulle bekommt :smile: ) und auf der anderen Seite GoT Marketing - was hat das mit Whisky zu tun? Solange niemand dem ich traue mir von dem Zeug vorschwärmt - unterstelle ich "plörre" :smile:


    Böser Junge. Plörre hin oder her (und es wird so sein), die Serie muß in den Keller. Basta! Hatte noch 2 weitere Bestellungen mit je 2 zusätzlichen Lagavulins und Taliskers bei TWS laufen. Insgesamt wollte ich mit allen Buddeln dann meine erste Pyramide bauen. Aus Gnatz habe ich die dann gleich mal storniert. Was TWS kann, kann ich auch :twisted:
    (War das jetzt sehr kindisch von mir?) :rolleyes:
    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    @Farsund 


    Was sammelst Du denn auch Merchandising- Produkte?

    Das ist doch die Sammlerfalle par ex­cel­lence.


    FarsundyggrdRambo3 gefällt das
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    @Bruno59 

    In diese Falle tappe ich sehr gerne :wink:

    Bruno59 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,731Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde es auch schade wegen des Clynelish, habe mir stattdessen aber einfach den Talisker bestellt. Mir reichen 2 Flaschen, die während Staffel 8 das Regal schmücken und mir höchstwahrscheinlich auch schmecken werden. Klar, diese 2 werden selbstverständlich getrunken. Und wenn der Talisker noch ein bisschen rüpeliger ausfällt als der 10-er oder der Storm ist es mir sogar recht.

    FarsundBloodwyn2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.