Eure Wahl - Malt bis 50€

135678914
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Jeweils ein 5cl Sample vom Glenfarclas 40 oder Glengoyne 30 :cool:


    Hab schon drauf gewartet, dass das mal wer sagt! Hatte aber eher auf @dRambo getippt :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Januar 2019 um 20:48
    Optionen

    @othorion - die Steilvorlage musste ich nutzen :mrgreen:


    Außerdem belaste ich meine Leber, seit dem ich gesünder lebe und nur noch ausgewählt geniese, nicht mehr mit billigen Fusel... bin schließlich nicht LeberJedermann :razz:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. Januar 2019 um 19:18
    Optionen

    @othorion 


    Das "Schlimme" daran ist, dass ich nicht nur jederzeit einen besseren statt eines guten aus irgendeinem Kleiderschrank holen kann, wenn ich zuhause bin. Es ist inzwischen tatsächlich so, dass ich lieber Wasser oder Apfelschorle trinke statt eines mir bekannten Whiskys, der mich nicht mehr wirklich abholt. Mir noch unbekanntes (ohne Rauch) probiere ich aber auch unter 50 Euro auf Empfehlung noch gerne aus.

  • KraftRad_Alex User KraftRad_Alex Dabei seit: 06.01.2019Beiträge: 152Flaschensammlung:Wisky-SammlungBewertungen: 25
    Optionen

    @Waschbär Ich wüsste es auch nicht ...


    besonders nachdem ich gerade einen Tropfen des Glendronach 25J Grandeur genießen durfte den du mir geschickt hast ... der is ja so was von geil ... unglaublich das es so was leckeres gibt. ... wenn der um die 50 Euro wäre würde ich mir glaub ne Kiste kaufen ... :-D

    Live Long and Prosper


    ——————————————————————————

    Es gibt keinen schlechten Whisky, manche sind nur besser als andere.


    ——————————————————————————

    ->>> Sample-Liste <<<-

    - Aktive Flaschenteilung -


    - Beendete Flaschenteilung -

    [1] ; [2] ; [3] ; [4] ; [5] ; [6] ; [7] ; [8] ; [9] ; 
    Waschbärothorion2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    @othorion - die Steilvorlage musste ich nutzen :mrgreen:


    Außerdem belaste ich meine Leber, seit dem ich gesünder lebe und nur noch ausgewählt geniese, meine Leber nicht mehr mit billigen Fusel... bin schließlich nicht LeberJedermann :razz:

    Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen; ich würde es ansonsten wie @yggr halten und den Laphi QC (oder den Ardbeg 10) wählen.

    Aber das meiste, was ich mittlerweile (nur noch) mein eigen nenne, liegt um bzw. einiges über 100,- EUR :rolleyes:

    Man verändert sein Kaufverhalten halt über die Jahre, besonders wenn man in einem Forum wie diesem aktiv ist :redface:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    oleDerDennis2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    KraftRad_Alex schrieb:

    @Waschbär Ich wüsste es auch nicht ...


    besonders nachdem ich gerade einen Tropfen des Glendronach 25J Grandeur genießen durfte den du mir geschickt hast ... der is ja so was von geil ... unglaublich das es so was leckeres gibt. ... wenn der um die 50 Euro wäre würde ich mir glaub ne Kiste kaufen ... :-D


    Nicht nur du...:mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    Jeweils ein 5cl Sample vom Glenfarclas 40 oder Glengoyne 30 :cool:


    Die Ferkel Minions sind immer noch unter 50? Da müssten wir wohl nochmal ne Pyramidenaktion starten.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen



    @othorion - die Steilvorlage musste ich nutzen :mrgreen:


    Außerdem belaste ich meine Leber, seit dem ich gesünder lebe und nur noch ausgewählt geniese, meine Leber nicht mehr mit billigen Fusel... bin schließlich nicht LeberJedermann :razz:

    Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen; ich würde es ansonsten wie @yggr halten und den Laphi QC (oder den Ardbeg 10) wählen.

    Aber das meiste, was ich mittlerweile (nur noch) mein eigen nenne, liegt um bzw. einiges über 100,- EUR :rolleyes:

    Man verändert sein Kaufverhalten halt über die Jahre, besonders wenn man in einem Forum wie diesem aktiv ist :redface:

    Und das, was ich immer noch gerne trinke und unter 50 gekauft habe, kann ich hier im Thread auch nicht mehr empfehlen. Weil keinesfalls mehr unter 50 erhältlich, wenn überhaupt.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Jeweils ein 5cl Sample vom Glenfarclas 40 oder Glengoyne 30 :cool:


    Die Ferkel Minions sind immer noch unter 50? Da müssten wir wohl nochmal ne Pyramidenaktion starten.

    Ich hab's einfach mal grob heruntergerechnet... unter 50 wird's aber eigentlich nicht mehr möglich sein... ich würde dann zur Not auf 4cl heruntergehen...


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Benromach 10, Ardmore Port Wood 12 und natürlich der knapp über Budget liegende gerade noch wieder für 55 gekauft Glenlivet 18

    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

    robse211dectel2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.