Winter in Nagano

13»
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ich war im vergangenen November 15 Tage in Japan unterwegs.

    Ein wunderschönes Land mit 'wirklich' liebenswerten Menschen!

    Wir haben uns nicht nur überall sehr, sehr wohl gefühlt, sondern

    stets zu jeder Zeit sicher und auch herzlich willkommen.

    Ich kann jedem einen Trip ins "Land der aufgehenden Sonne" nur

    wärmstens ans Herz legen. Ich bin ein echter Globetrotter und war

    - bis auf beide Pole - bislang auf allen Kontinenten unterwegs.

    Nachhaltig haben mich vor allem Patagonien und Feuerland, der Iran,

    Indien, (das kleine unscheinbare) Laos, Kambodscha und eben Japan

    so ziemlich geflasht!!! Schottland sowieso ... :mrgreen:


    Ich bin noch am Ab-Arbeiten meiner 'to-do-list' (Kolumbien habe ich mir für

    dieses Jahr vorgenommen) - aber die vorgenannten Länder/Ecken wären

    auf alle Fälle irgendwann mal einen Zweit-Besuch "wert"   :exclaim:


    Hier kommen "meine" Affen vom November 2018:

    image

    image

    image


    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @maltaholic DANKE für Deine Bilder und Eindrücke!


    Und: JAPAN hat einen Fan mehr!!! :lol:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    maltaholic gefällt das
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    @maltaholic 


    Vielen Dank für die Antwort. Dass BigCamera Alkohol hat ist mir neu - werde da mal rein schauen. Hasegawa ist oft der einzige Tipp in YT-Videos oder Resieforen. Finde es überraschend für eine so große Whiskynation. Bin 11 Tage in Tokyo - mal schauen ob ich was finde.

    Bin in der Woche davor bei der Yamazaki Brennerei - vielleicht decke ich mich ja da schon ein.


    Nach Fukuoka komme ich nicht (das südlichste ist Hiroshima). Es sind Tagesausflüge von Tokyo aus zu Mt.Takao, Kamakura, Yokohama und Matsushima geplant.   


    https://andiundcoinjapan2019.blogspot.com/

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen

    Tolle Bilder! Ich war vor langer Zeit auch ein gutes Dutzend Male in Japan, meist lt. Tokio/Osaka. Nach Hokkaido habe ich es leider noch nicht geschafft.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @maltaholic 


    Wow, was für schöne Fotos! Ich muss wirklich noch mal nach Japan, es ist schon viel zu lange her.


    Viel Spaß weiterhin! :wink:

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Noface83 schrieb:

    @maltaholic 


    Nach Fukuoka komme ich nicht (das südlichste ist Hiroshima). Es sind Tagesausflüge von Tokyo aus zu Mt.Takao, Kamakura, Yokohama und Matsushima geplant.   


    https://andiundcoinjapan2019.blogspot.com/

    Herrlich.
    Viel Spaß...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.