Ein richtig BEASTiger Mortlach ;)

  • SpiritCrusher
    Themenersteller
    User SpiritCrusher
    Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 971Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0

    Ja, ich weiß, da steckt viel Marketingtralala drin - aber der Spitzname "Beast of Dufftown" hat meine Aufmerksamkeit erregt :wink: Im Moment habe ich einen Craigellachie offen, bei dem ich zum ersten Mal die damit gemeinten fleischigen, schwefligen Noten geschmeckt hab - und das fand ich sehr interessant.


    Nun höre ich allerdings bei :horst: und mehreren anderen Vloggern, dass die neuen OAs zwar gut, aber eben keine Biester sind (ich könnte mir vorstellen, dass sie dafür deutlich jünger als 12 Jahre sein müssten). Daher die Frage: Kennt jemand eine (im guten Sinne) richtig fiese, gemeine Zunder-und-Schwefel-Abfüllung von Mortlach?


    vg, SC

    Samples --- FT aktuell: nix --- FTs gelaufen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

    Neuanschaffungs-Nerderei --- Next (lower!) level tasting notes ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.