Game of Thrones Clynelish Hype

124678
  • Kingalein User Kingalein Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 170Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3
    Optionen

    @stefan-m 


     Dann habe ich wohl zu früh aufgegeben. Musste halt auch weg.

    Dumm gelaufen .... :cry:

  • Bloodwyn User Dabei seit: 16.07.2016Beiträge: 223Bewertungen: 0
    Optionen


    Kingalein schrieb:



    Nun ist er bei den Nachbarn online gegangen, nach paar Minuten ist der Server kollabiert - krank


    Bei sowas warte ich jetzt immer gut 30 Minuten ab (das ist ungefähr die Zeit, nach der die meisten es aufgeben, wenn der Server streikt :wink:) und kaufe danach relativ gemütlich ein. Hat gestern auch wieder funktioniert.


  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Februar 2019 um 10:46
    Optionen

    Bei einem Onlinehänder von der Elbe ist der Clynelish als einziger von den 8 mit dem Hinweis "ohne Farbstoff" versehen worden. Nach Sekunden war er dann auch schon weg (für 90€).


    EDIT: auch woanders findet sich der Hinweis "Neuauflage ab Ende Mai/Anfang Juni".



  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 5,546Bewertungen: 28
    Optionen

    Ist doch alles Wahnsinn, das mit diesem Clynelish.:rolleyes:

    Was nicht heißt, dass ich mir den Lagavulin nicht bestellt habe...

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele. image

  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 2,107Bewertungen: 0
    Optionen

    Beim Clynelish bleibt es weiter spannend. Habe gerade eine mail bekommen, dass der Clynelish (noch) nicht geliefert werden kann, neuer Lieferdatum ist für den 23.2 angekündigt. Wenn's denn noch klappt...

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @LDB 


    Einzig richtige Entscheidung.

    Wayne juckt der kleinliche NAS...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    LDB gefällt das
  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Februar 2019 um 11:18
    Optionen

    @yggr 

    Für Clynelish-Liebhaber sicherlich interessant, die neben dem 14yo eine bezahlbare OA suchen.

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 5,546Bewertungen: 28
    Optionen


    LXT schrieb:

    @yggr 

    Für Clynelish-Liebhaber sicherlich interessant, die neben dem 14yo eine bezahlbare OA suchen.

    Ich liebe Clynelish, aber nicht das

    NASeweise junge Gemüse...

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele. image

  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Februar 2019 um 18:51
    Optionen

    @LDB 

    Junges Gemüse kann auch schmecken ;-)


    Welche OA-Alternativen gibt es sonst? Ich bin selber kein besonderer NAS-Fan und werde es wohl auch nie werden.

    Aber in Anbetracht der gegebenen Umstände ist das Teil hier (von GoT-Fans, Verhökerern etc. mal abgesehen) eine z.Z. interessante Abfüllung.

    LDB gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 5,546Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 16. Februar 2019 um 13:18
    Optionen

    @LXT Da hast du schon Recht, es gibt so gut wie keine OA von Clynelish. Mir fällt da gerade nur WID:9031 ein, ist sehr lecker. Ebenso wie die Distillers Editions, nicht unbedingt gut erhältlich, aber mit Jahresangabe und äußerst schmackhaft.


    NAS ist ja manchmal durchaus erträglich, siehe Laphroaig Quarter Cask, Ardbeg Corryvreckan und viele Blended Malts. 

    Unerträglich wird's nur bei marketinggesteuerten Säuen, die durch das globale Whiskydorf getrieben werden. Preislich, aber bezüglich dessen, was einem dafür geboten wird.


    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele. image

    LXTmatt.schwarz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.