Game of Thrones Clynelish Hype

123468
  • Bücherwurm User Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 471Bewertungen: 0
    Optionen

@Waschbär Die letzte Staffel war wenn im Durschnitt mug Augen zu drücken ne 75 und die letzte Folge ne 65. :biggrin:

abgeschlossene FT: 1., 2.

Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.

• yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,385Bewertungen: 5
    Optionen

MacRunrig schrieb:

Der GoT-Clynelish ist heute von Serge Valentin mit 78 Punkten bewertet worden. :eek:

http://www.whiskyfun.com/

Köstlich, köstlich... nach batch 2 der nächste Nackenschlag für Flippy McBottle.

Wie soll der den Scheiß noch loswerden ohne Aufschlag?

win some, lose some - it's all the same to me.

Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 21,608Bewertungen: 5
    Optionen

DocF. schrieb:

@Waschbär Und wo liegt deine Bewertung früherer GoT-Folgen im Durchschnitt?

@DocF. 

Die frühen Staffeln sicher 90+. Bei Staffel 7 bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Staffel 8 finde ich im Ergebnis eigentlich ganz plausibel. Der Weg dahin hat mich irgendwie nicht mehr so begeistert.
    Grand Prix de Single Malt IX - das Finale bis 15.12.2019 12:00 Uhr

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:

DocF.SmokeyRuhr2 gefällt das
    , letzte Änderung 20. Mai 2019 um 19:31
    Optionen

MacRunrig schrieb:

@DocF. 

Das hängt bei ihm immer vom Abfülldatum ab.

@MacRunrig 

Und von der Menge, mit der ich mich beim Gucken abgefüllt habe.

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:

• SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 1,732Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Waschbär schrieb:

DocF. schrieb:

@DocF. 

Die frühen Staffeln sicher 90+. Bei Staffel 7 bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Staffel 8 finde ich im Ergebnis eigentlich ganz plausibel. Der Weg dahin hat mich irgendwie nicht mehr so begeistert.

Ja, das Ergebnis ist eigentlich ganz ok. Allen kann man es eh nicht recht machen. Aber irgendwie ging es dann zum Ende hin alles zu schnell...
    Die Staffeln davor fand ich auch besser.

Aktuelle FT: ----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5

• DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 2,083Bewertungen: 2
    Optionen

Waschbär schrieb:

DocF. schrieb:

@DocF. 

Sehe ich ähnlich. Die Komplexität hat in den letzten beiden Staffeln stark gelitten. Den Abgang fand ich der Serie angemessen, geht für mich wieder auf die 90 zu.

Probenliste --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Issie gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

Was für ein beschissenes Ende. Sorry Leute aber man merkt das Ende der Bücher der Serie an. Doppeldaumen runter für diese Stunde dummes laber laber. 

Ahh einen Vorteil hat das ganze. Nie mehr Jon snows trauriges Welpen Gesicht und hohle Sprüche. 

Adlerauge

Alles nur Hype?

und dann schrieb ....

• SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 1,732Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Ich warte jetzt mal gespannt auf den spin-off "Westlich von Westeros" oder so etwas...

Die Story hätte mMn Potenzial.

Optionen

SmokeyRuhr schrieb:

Ich warte jetzt mal gespannt auf den spin-off "Westlich von Westeros" oder so etwas...

Die Story hätte mMn Potenzial.

Wenn schon, dann Östlich von Westeros mit Arya in der Hauptrolle.

Issie gefällt das
    Optionen

Hat sie nicht gefragt: Was liegt westlich von Westeros?

Oder war ich da noch zu müde heute Nacht?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.