[Vorbesprechung] Blind Guardian Battle X - Schlachtfeldsuppe

135
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Schön, dass sich ein Koch für die Suppe gefunden hat. (Ist Suppe die neue Plörre? :smile:) Als begeisterter Battle-Stammgast wäre ich natürlich liebend gerne dabei, aber nur zum zweiten Termin. Auf doppelblind habe ich nämlich keine Lust. Sollten bei Termin 1 aber 2cl nicht an den Mann / die Frau gebracht werden können, trinke ich gerne außer Konkurrenz mit.


    Die Regeländerungen zu 3 und 5 finde ich auch begrüßenswert. Meine Excel-Auswerttabelle kann ich dir dann leider nicht andrehen, die passt nicht mehr :confused:


    1. 5cl Marius0151
    2. 5cl DocF. - bitte mindestens 4cl, nur Termin 2
    3. 5cl Hastur
    4. ?cl Kalendin
    5. 5cl Ed_Radour 
    6. 5cl Zwolle 
    7. 5cl Smiler 
    8. 5cl K_Biker 
    9. ?cl Hive 
    10. 5cl Feuerzahn
    11. 5cl Waschbär
    12. 5cl ERZ-Whisky 
    13. ?cl kdurro

    14. 2cl Issie

    Rest: nix

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,298Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Februar 2019 um 18:39
    Optionen


    flo1337 schrieb:

    Ich wäre sonst auch mit 2cl dabei, falls wer was abgeben möchte?!?!

    Ich kann gerne auf 2cl gehen (auch wenn ich beim letzten mal gesagt habe dass 2cl VIIIIEL zu wenig sind) - dann gibt es etwas mehr Gedrängel auf den hinteren Plätzen :mrgreen:
    Trage @flo1337 mal ein ...


    1. 5cl Marius0151
    2. 5cl DocF. - bitte mindestens 4cl, nur Termin 2
    3. 5cl Hastur
    4. ?cl @Kalendin
    5. 5cl Ed_Radour
    6. 5cl Zwolle
    7. 2cl Smiler 
    8. 5cl K_Biker
    9. ?cl Hive
    10. 5cl Feuerzahn
    11. 5cl Waschbär
    12. 5cl ERZ-Whisky
    13. ?cl kdurro
    14. 2cl Issie

    15. 2cl flo1337


    Rest: 1cl

    (ich weiss zwar nicht wie ihr mit 3*? den Rest auf 0 berechnet habt, aber wenn ich zu Null meine 3 freigewordenen zuzähle und die 2 von flo1337 wieder wegnehme, dann bleibt 1cl übrig ...:eek:)


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Vielleicht gibt ja noch wer was ab, denn ein Battle ohne @DocF. wär doch nur halb so schön, und außerdem müsstet ihr noch einen Platz für @DerDennis schaffen, nachdem er doch schon beste Battle-Vorraussetzungen bewiesen hat :mrgreen:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/869304#Comment_869304

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    IssieDocF2 gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Februar 2019 um 18:58
    Optionen

    Ich kann nicht rechnen. Hab nur gesehen dass kaum noch was da war :smile:


    2 cl wären mir ok, 3 super. Mehr habe ich noch bei keinem Blindtasting gebraucht, um mich zu blamieren. Ich lass mich überraschen, wie es am Ende aufgeht.


    Smiler gefällt das
  • Hive User Hive Dabei seit: 20.12.2018Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich steh ja noch mit einem"? " drin, klar waren 4cl perfekt um an mehreren Tagen zu testen, aber damit viele mitmachen können reichen mir auch 2cl :-) 

    Blind Guardian Battle X - Schlachtfeldsuppe: Platz 5

    Blind Guardian Battle XI - Mirror Mirror: Platz 8

    Blind Guardian Battle XII - Fremde Welten - Fremde Völker: geteilter Platz 2 sowie einem Volltreffer

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    othorion schrieb:

    Vielleicht gibt ja noch wer was ab, denn ein Battle ohne @DocF. wär doch nur halb so schön, und außerdem müsstet ihr noch einen Platz für @DerDennis schaffen, nachdem er doch schon beste Battle-Vorraussetzungen bewiesen hat :mrgreen:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/869304#Comment_869304


    @othorion 

    @DocF. steht doch drauf auf der Liste. Und was ist mit dir?
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Battlemüde ich bin, junger Battle-Padawan :mrgreen:

    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:

    Vielleicht gibt ja noch wer was ab, denn ein Battle ohne @DocF. wär doch nur halb so schön, und außerdem müsstet ihr noch einen Platz für @DerDennis schaffen, nachdem er doch schon beste Battle-Vorraussetzungen bewiesen hat :mrgreen:


    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/869304#Comment_869304


    @othorion 

    @DocF. steht doch drauf auf der Liste. Und was ist mit dir?


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Schön, dass sich ein Koch für die Suppe gefunden hat. (Ist Suppe die neue Plörre? :smile:) Als begeisterter Battle-Stammgast wäre ich natürlich liebend gerne dabei, aber nur zum zweiten Termin. Auf doppelblind habe ich nämlich keine Lust. Sollten bei Termin 1 aber 2cl nicht an den Mann / die Frau gebracht werden können, trinke ich gerne außer Konkurrenz mit.


    (...)

    @DocF. Was meinst du mit doppelblind bei Termin 1?
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,037Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Auf 1cl kann ich wohl verzichten, mehr würde ich nur gegen „todsichere“ Tipps eintauschen...



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 17. Februar 2019 um 19:33
    Optionen

    @Waschbär Doppelblind: Tippen, ohne verkostet zu haben. Habe zum ersten Termin keine Zeit.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.