[FT Abbruch] Daftmill Summer Batch Release 11y 2006

  • ffmdino
    Themenersteller
    User ffmdino
    Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 25. März 2019 um 17:28

    Hallo Maltheads,

    hier ist eine neue Distillerie die meine Aufmerksamkeit geweckt hat und nicht mehr ganz so neu ist.
    Die Flasche wird erst bestellt wenn diese vollständig verteilt ist.
    Verfügbarkeit vorausgesetzt.
    Sollte sich in dem Zeitraum der Preis ändern. Teile ich das hier mit und jeder kann entscheiden ob er dabei bleibt.


    1) Daftmill Summer Batch Release 11y 2006 (319 €)
    WID 115285

    Ich biete 5cl und 10cl Samples an. Ich verwende neue und gespühlte Flaschen. Preis einschließlich Flasche, Etikett, Parafilm.

    1) Daftmill Summer Batch Release 11y 2006
    5cl / 10cl
    23,64 / 46,46


    Dazu kommt der Versand im Maxibrief (für 6x5cl oder 3x10cl).
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Versand (Porto + Verpackung) per DHL: 3,00
    Maxbrief PRIO zusätzlich + 0,90€ (incl Sendungsverfolgung)

    Sollte ein anderer Versand gewünscht werden so kann das mit mir abgestimmt werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Hier das übliche Kleingedruckte: Ihr bestätigt mit der Bestellung, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Ich habe keine Gewinnabsicht. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung, keine Garantie und gewähre kein Widerrufsrecht. Das Versandrisiko trägt der Probenbesteller.


    Die Teilung findet forenübergreifend statt. Es zählt der Zeitstempel des Posts.

    Bezahlung dann per Überweisung. Alles weitere per PN.

    Bin gespannt ob es noch andere gibt die neugierig sind.
    Für die Versandoptimierung schaut in meine Samplebar: https://www.whisky.de/forum/discussion/43083/die-blutbank-des-whiskyvampirs . Die ich aktualisieren werde.

    Slainte mhath

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.