[Vorgeplänkel erledigt] 76. Chat-Stammtisch 5. Mai 2019: 5 Jahre Waschbär

124
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    @Waschbär 

    aber aus dem Messbecher schmeckt‘s doch am besten!!1!

    @Oktobull 


    Oktobull

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.06.2016Beiträge: 25Bewertungen: 4
    Optionen

    Messbecher???

    Dann sind das 4x0,5L oder 4x1,0L:eek: pro Person....

    @Waschbär, du bist der beste, für den Preis.

    Meinen größten Rrrräääääschbekt.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: HP Viging Legend Serie

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10




  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Interessentenliste 76. Chat-Stammtisch Mai 2019

    1. Waschbär
    2. Ole
    3. Issie
    4. JdH
    5. Othorion
    6. DocF.
    7. MonteGehro
    8. ArPeJa
    9. dectel
    10. ERZ-Whisky
    11. Flo1337
    12. S0ULcRY
    13. Mexximal
    14. MB_93
    15. bellobi
    16. drambo
    17. TEB
    18. Luzze
    19. SmokeyRuhr
    20. Schildi
    21. Eiguggema

    22. rottendon 


    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 27. Februar 2019 um 09:25
    Optionen

    Dann mach ich die 23, falls sich soviel rausquetschen lässt :smile:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • MM2016 User Dabei seit: 11.11.2016Beiträge: 124Flaschensammlung:MM2016s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Falls bei der endgültigen Teilung jemand abspringen sollte, würde ich gerne den Platz einnehmen.


  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Februar 2019 um 07:48
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Irgendwo bei 22/23 Probensets wird Schluss sein. Ich muss neue 3cl Flaschen bestellen und weiß noch nicht, wie viele ich davon aus den Großflaschen gefüllt bekomme. Bei ca. 90 Fläschchen werde ich sicher nicht mit dem Messbecher anfangen. Zum Chatten kann aber natürlich wie immer jeder kommen.

    Pff, Messbecher werden ja auch immer etwas überbewertet.:rolleyes:
    Es gibt ja auch alternative Methoden wie folgendes Video zeigt.:lol:
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 27. Februar 2019 um 08:10
    Optionen

    OK, es wird voll. Das ist schön! Und da ihr gemäß der Umfrage (fast) alle reich seid, ist die Auswahl aus meinen Vorräten weiter (fast) unbegrenzt. Na toll! :smile:


    Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal der Auswahl der Blindflaschen widmen und dann die verbindliche Teilung in einem neuen Thread starten.


    Interessentenliste 76. Chat-Stammtisch Mai 2019 (wahrscheinlich 23 Plätze)

    1. Waschbär
    2. Ole
    3. Issie
    4. JdH
    5. Othorion
    6. DocF.
    7. MonteGehro
    8. ArPeJa
    9. dectel
    10. ERZ-Whisky
    11. Flo1337
    12. S0ULcRY
    13. Mexximal
    14. MB_93
    15. bellobi
    16. drambo
    17. TEB
    18. Luzze
    19. SmokeyRuhr
    20. Schildi
    21. Eiguggema

    22. rottendon 

    23. yggr


    Reservebank:


    24. MM2016

    oleMonteGehro2 gefällt das
  • Kalendin User Kalendin Dabei seit: 17.07.2016Beiträge: 569Bewertungen: 0
    Optionen

    Argh, verpasst. Würde mich aber auch mal einfach auch mal auf die Reservebank setzen :wink:


    1. Waschbär
    2. Ole
    3. Issie
    4. JdH
    5. Othorion
    6. DocF.
    7. MonteGehro
    8. ArPeJa
    9. dectel
    10. ERZ-Whisky
    11. Flo1337
    12. S0ULcRY
    13. Mexximal
    14. MB_93
    15. bellobi
    16. drambo
    17. TEB
    18. Luzze
    19. SmokeyRuhr
    20. Schildi
    21. Eiguggema

    22. rottendon 

    23. yggr


    Reservebank:


    24. MM2016

    25. Kalendin




  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Bin nochmal (virtuell) meine Sammlung durchgegangen und hab locker 20 Flaschen gefunden, die ich euch vorsetzen könnte. Vielleicht sollte ich es machen wie Flinten-Uschi und nen Beratungsunternehmen hinzuziehen?

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,524Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Bin nochmal (virtuell) meine Sammlung durchgegangen und hab locker 20 Flaschen gefunden, die ich euch vorsetzen könnte. Vielleicht sollte ich es machen wie Flinten-Uschi und nen Beratungsunternehmen hinzuziehen?

    Super... Wenn Du es machst wie Uschi, dann säuft Dir das Team den guten Whisky aus, steckt sich je 25 Euro pro Satz selbst ein und verschicken kannst Du nachher irgendwas billiges in gesprungen Flaschen mit undichtem Deckel in eingerissenen Maxibriefkartons, gesichert durch altes Tesa Film.

    Aber nicht schlimm, ist dann auch wie bei der Bundeswehr, die Empfänger nutzen einfach das, was sie selbst zu Hause haben. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.