Messen 2019: 5. Just Whisky Oberhausen 17.05./18.05.2019

  • Tom-OB
    Themenersteller
    User Tom-OB
    Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,121Bewertungen: 0


    Just Whisky Oberhausen - Die Whisky-Hausmesse im Ruhrgebiet!

    - All good things come to an end oder time to say goodbye…

    Zum 5. und letzten Mal präsentiert Anam na h-Alba, zusammen mit Freunden und Kollegen,
    ein Forum für Whiskyliebhaber in Form einerHausmesse am 17.05. / 18.05.2019.

    Es erwartet Euch ein genußvolles Event in einer ruhrpotttypischen Kulisse.

    Im Zentrum Altenberg präsentieren euch erneut 18 Aussteller ihre Whisky-Spezialitäten und bieten
    Probier- und Einkaufsmöglichkeiten in einer außerordentlichen Vielfalt.
    Darüber hinaus werden auch wieder Whiskytastings unterschiedlicher Themen unter fachkundiger Moderation das Wochenende begleiten und auch den Folksänger Robin Laing dürfen wir in diesem Jahr wieder als unseren Gast begrüßen.

    Sowohl am Freitag als auch am Samstag wird es wieder ein Whisky & Music Tasting geben,
    zu dem Ihr in Kürze weitere Einzelheiten auf unserer homepage erfahren könnt.

    But all good things …
    … gute Dinge werfen natürlich auch Ihre Schatten voraus.

    Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber diese Jubiläumsveranstaltung
    wird gleichzeitig für uns die letzte Just Whisky Oberhausen sein.
    Aus einer ursprünglichen „Schnapsidee“ im Frühjahr 2014 wurde nach und nach ein fester Gedanke, der gut ein Jahr später, am 06.06.2015, auch in die Tat umgesetzt wurde – die Premiere unserer kleinen, aber feinen

    Hausmesse mitten im Ruhrgebiet.

    Allen Skeptikern zum Trotzhaben wir gezeigt, dass man eine Whiskymesse auch als große Whisky-Gartenparty feiern kann - dass das Konzept einer Whiskymesse nicht immer größer, länger, mehr sein muss.

    Ein Treffen von Freunden für Freunde...das war es von Anfang an und soll auch das Motto dieser Veranstaltung sein!

    Lasst uns noch einmal eine große Party feiern und kommt alle am 17.05.und 18.05.
    ins Zentrum Altenberg, im Herzen des Ruhrpotts, an den Nabel der Welt :-)

    Wir freuen uns auf Euch!









    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 21,123Bewertungen: 6
    Optionen

    @Tom-OB 


    Hi Tom, sehr schade, dass es das letzte Mal sein soll! Ich werde am Samstag da sein. Ich hoffe, ihr habt das übliche Super-Sommerwetter bestellt. :wink:

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***

    *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger ***

    *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger ***

    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***

    Meine Probenliste / aktuelle FTs:

    JdH gefällt das
  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 383Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    Werde auch am Samstag auf der Messe erscheinen....Bin aufgrund des Saisonabschlusses meiner geliebten Alemannia :banghead: sowieso in der Nähe...

  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 86Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    @Tom-OB Sehr schade, dass Ihr aufhört! Die Just Whisky letztes Jahr war meine erste Messe überhaupt und ich hatte eigentlich gehofft, daraus eine Tradition machen zu können... Überlegt s Euch doch noch mal :wink:

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 426Flaschensammlung:Aller Anfang ist schwerBewertungen: 0
    Optionen

    @Tom-OB 


    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe...von der ersten Messe an gehörte die Just Whisky zu meinen absoluten Lieblingsmessen. Gerade die Gemütlichkeit, auch gefördert durch die tolle Location und eben nicht ganz sooo vielen Leuten und eurem Vertrag mit Petrus :cool:.

    Auf keiner anderen Messe habe ich so viele neue Bekanntschaften schliessen dürfen.


    Kurz, wirklich schade, dass ihr aufhört (auch wenn wir gaaanz doll BITTE sagen? :redface:)


    Aber genauso einen großen Dank für den wahrscheinlich nicht eben geringen Aufwand eine solche Messe zu organisieren.


    So werden die beiden Tage eben noch mal 2 schöne Abschlusstage :cool: mit dem besten Getränk der Welt (ausser vielleicht noch Kaffee)

    42

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.