Servus an alle,

13»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @TorkelHeym 


    Moin Torkel,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Erkundung neuer Tropfen! Du bist ja quasi vom staatlichen Bildungswesen auf den richtigen Weg gebracht worden, was dich up-front zum Malthead mit Abschluss macht! :biggrin:


    image

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und Grüße vom schönen Niederrhein. 

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,941Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • TorkelHeym
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 245Bewertungen: 0
    Optionen


    Herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.

    Ist nett hier!

     

    Das mit dem Schüleraustausch klingt natürlich heute recht cool.

    Damals war Islay für uns aber irgendeine schottische Insel, für die es bei uns mindestens drei todsichere Aussprachevarianten gab und die nur mit einer dreitägigen Busfahrt mit zwei Fährpassagen zu erreichen war. One way!

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate


    Whisky - Leidenschaft statt Trend

  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen, war Fasten ...

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.