Gruppe im Raum Karlsruhe/Bruchsal ?

  • retrorocksurfer
    Themenersteller
    User retrorocksurfer
    Dabei seit: 30.09.2016Beiträge: 38Flaschensammlung:LebenswasserBewertungen: 0
    Wollte mal fragen ob es eine Tasting Runde gibt die im Raum Karlsruhe/Bruchsal ihr Unwesen treibt ?
    ... in Subatomica gestrandet ...
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 1,034Bewertungen: 0
    Optionen

    @retrorocksurfer 


    Ich wohne zwar schon 6 Jahre nicht mehr in der Gegend aber bei Ettlingen gibt es das "Lindenbräu".

    Das ist in Reichenbach/Waldbronn.

    Ist ne kleine Gasthausbrauerei mit gutem Bier und leckerem essen.


    Die haben oben drin nen Whisky Club. Da verkosten ein paar Enthusiasten zusammen Malts.

    Stolzer 2ter (oder 1. Verlierer) Des Blind Guardian Battle VIII


    Vizepräsident des "Battle-Monkey-Fanclubs"

    Lass schwingen, Monkey!!!


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen:

    I

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 1,034Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach ja. Der Club heisst Malt'n'More und ist wie oben gesagt in Waldbronn ansässig 

    Stolzer 2ter (oder 1. Verlierer) Des Blind Guardian Battle VIII


    Vizepräsident des "Battle-Monkey-Fanclubs"

    Lass schwingen, Monkey!!!


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen:

    I

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 772Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Moin,


    Ich wohne in Ettlingen und wir hatten mal einen kleinen Whisky-Stammtisch aus dem Forum hier.

    Mittlerweile gibts den nicht mehr, dafür jetzt einen neuen :smile:


    Die organisieren sich über Facebook und treffen sich einmal im Monat (meistens mit einem Thema) im Irish Pub beim Karl-Wilhelm Platz (Carrolls Pub Karlsruhe).


    Hier der Link zur Facebook Gruppe (hoffe der stimmt so noch, ich hab nämlich kein FB):

    https://www.facebook.com/groups/1046733542102011/


    Viele Grüße,
    Tobias

    Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,140Bewertungen: 0
    Optionen
    Es gibt auch eine Runde in Mannheim, Infos zum nächsten Treffen am 18.04. stelle ich gleich ein. Falls Du aus Bruchsal kommst, wäre das vielleicht auch Alternative für Dich.
    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.