Gebrauchte Irish Whiskey Fässer

  • Bloodwyn
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.07.2016Beiträge: 230Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. April 2019 um 11:00

    Guten Morgen,

    ich starte mal kurz für einen Freund (ja, wirklich :wink:) eine Anfrage, da er nicht in Foren aktiv ist.
    Es wird ein möglichst authentisches Whiskeyfass gesucht und das am liebsten von Jameson oder Teeling. Über Alternativen lässt sich natürlich aber auch reden, falls nur so etwas möglich ist.

    Der Zustand muss nicht der beste sein und auch die Größe ist eher nebensächlich. Es geht ihm primär darum, dass es einmal tatsächlich von einer Destillerie genutzt worden ist.

    Vielen Dank vorab für Anregungen, Hinweise etc.!

  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    @Bloodwyn ich schicke dir ne pn..

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • Bloodwyn
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.07.2016Beiträge: 230Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke an alle für die bisherigen Rückmeldungen!


    Ich möchte nur kurz nochmals betonen, dass er Fässer von irischen Destillerien sucht. Bei schottischen ist es anscheinend wesentlich einfacher und da hilft Google natürlich schnell weiter. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.