Urlaub! - Wann und wo?

«1345678950
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,898Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23

    Eines der schönsten Themen wo gibt auf der Welt...

    Bei meiner Frau und mir (Junior ist studienbedingt erstmal außen vor) geht es für knapp 2 Wochen im Juli nach Wales zum Wandern. Ein paar Tage Snowdonia Nationalpark und dann noch ein paar Tage an der Küste (Tenby).

    Wie sieht es bei Euch aus? Planungen schon durch?


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,672Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vossa Bei mir geht es im Juli an die Nordsee (Bensersiel). 

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Am Sonntag geht's nach Schottland. Zum ersten mal. Ich freu mich schon drauf wie Bolle.

    Meine Frau ringt noch etwas mit sich. Sie hat kein Bock auf kaltes Wetter. Schau mer mal. Wird bestimmt toll 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,372Bewertungen: 0
    Optionen

    Sonntag bis Mittwoch ans Iselmeer.

    Nach 8 wochen fasten, Uni und Schulstress freu ich mich wie ein Schnitzel auf mein ersten Dram zur Belohnung..... Welcher wirds wohl werden :wink:


    Egal hauptsache füße hoch, entspannnung an und meerluft schnupper.


    Im Sommer nach Schottland wär schon nice. Mal sehen ob das was gibt......


    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,530Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. April 2019 um 17:59
    Optionen


    Stef_D schrieb:

    Am Sonntag geht's nach Schottland. Zum ersten mal. Ich freu mich schon drauf wie Bolle.

    Meine Frau ringt noch etwas mit sich. Sie hat kein Bock auf kaltes Wetter. Schau mer mal. Wird bestimmt toll 

    @Stef_D :
    Ich war jetzt zwei Mal Ende April / Anfang Mai in Schottland. Beides Mal im T-Shirt und mit Sonnenbrand. 
    Anfang Mai soll generell die Zeitspanne mit der größten Chance auf stabil schönes (=trockenes und warmes) Wetter für Schottland sein. Nach meiner nicht repräsentativen Stichprobe kann ich das nur bestätigen. :redface::lol:


    Edit: Mein Neid fährt mit Euch! :cry::redface::lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm 

    Das freut mich zu hören. Ja ich hab auch gelesen das es von der Zeit her recht gutes Wetter sein soll. Vor allem soll es keine midges geben.

    Aber nächste Woche soll ja die die gesamte Hochwetterlage über Europa kippen......naja egal. Gute Klamotten und warme Gedanken Drams :mrgreen:


    Ich geb deinem Neid auch mal einen aus unterwegs:twisted:

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    Sam_Mumm gefällt das
  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    Ende Mai geht's für 3 Wochen mit Freundin und Kind (18 Monate) nach Georgien. Eine Woche Tiblisi und den Rest mal sehn. Die erste größere Reise seit die Kleene geboren ist -  ändert dann doch alles in der Planung. 

    Vossa gefällt das
  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen


    Stef_D schrieb:

    Am Sonntag geht's nach Schottland. Zum ersten mal. Ich freu mich schon drauf wie Bolle.

    Meine Frau ringt noch etwas mit sich. Sie hat kein Bock auf kaltes Wetter. Schau mer mal. Wird bestimmt toll 

    Schon erstaunlich, dass die Frauen eher die sind, die Urlaub eher mit „warm“ verbinden. Meine tickt da ähnlich.


    SmilerStef_D2 gefällt das
  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    @Anuminas bei uns eher andersrum. Ich will immer Tropen, sie Skandinavien..

    Stef_DAnuminas2 gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,530Bewertungen: 0
    Optionen

    Unsere Urlaubsplanung steckt noch in der Chaosphase. 

    Meine Frau will nochmal Familienurlaub, und unsere Söhne (einer Azubi, der andere Student) schaffen keine Terminplanung, die weiter als fünf Stunden in die Zukunft reicht. 


    Aktuell ist der Plan: Anfang August ein Wochenende zu viert in Wien, und dann irgendwann im September nochmal ein oder zwei Wochen zu Zweit in Wales, oder Irland, oder auf Jersey, oder auf Guernsey, oder im Garten, oder wo anders, oder gar nicht. 

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Die beste Ehefrau von allen und ich fahren Anfang Mai mit unserem Hund Bruno an die Ostsee nach Priwall. Wir wollen bei langen Spaziergängen, beim Lesen, im Café, beim Kaffee oder beim Nichtstun einfach die Ruhe und die Zeit genießen :smile:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.