Urlaub! - Wann und wo?

123468950
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Sieht aus als hätten die Bäeeren nochmal Glück gehabt. die Airline hat heute den Flug gecancelt. Ist jetzt schon das zweite mal, dass der Urlaub flachfällt. Was ein Sche...:banghead::banghead::banghead:

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    Sieht aus als hätten die Bäeeren nochmal Glück gehabt. die Airline hat heute den Flug gecancelt. Ist jetzt schon das zweite mal, dass der Urlaub flachfällt. Was ein Sche...:banghead::banghead::banghead:


    @Epiotus 
    In allem negativen das Gute sehen!

    Überleg doch mal, was Du Dir da an Geld für den Flug sparst, und was Du Dir da alles an Whisky dafür gönnen kannst! :redface::lol:

    Aber im Ernst: ich verstehe voll und ganz, dass Dich das hier und jetzt total nervt, und dass Du da grad vermutlich wenig bis kein Verständnis für so "tolle" Kommentare wie meinen grad eben hast. Also, rein vorsichtshalber, sorry :redface:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    EpiotusPotstill2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    1898Whisky schrieb:


    pothy schrieb:


    @1898Whisky sollte es zu viel für dich sein und du in der Nähe von Oberstdorf Urlaub machst, dann verstecke die Reste und sende mir die GPS Daten :mrgreen:. Mit viel Pech werden die nicht gefunden.


    @pothy du bringst mich auf eine Idee. Meine Frau ist Profigeocacherin. Und wir sind in der Nähe von Oberstdorf. Ich versteck dir nen Dram, sende dir die Koordinaten, du findest ihn und lässt ihn dir schmecken :cool:

    @1898Whisky Profiverstecke werde ich wahrscheinlich nicht finden. Ich klettere nicht auf Bäume oder gehe in Höhlen :wink:.

    under construction :exclaim:

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    1898Whisky schrieb:


    pothy schrieb:


    @1898Whisky sollte es zu viel für dich sein und du in der Nähe von Oberstdorf Urlaub machst, dann verstecke die Reste und sende mir die GPS Daten :mrgreen:. Mit viel Pech werden die nicht gefunden.


    @pothy du bringst mich auf eine Idee. Meine Frau ist Profigeocacherin. Und wir sind in der Nähe von Oberstdorf. Ich versteck dir nen Dram, sende dir die Koordinaten, du findest ihn und lässt ihn dir schmecken :cool:

    @1898Whisky 

    Mit Geocachern kann man Geld verdienen? Cool. :cool:

    @Waschbär leider nicht, aber sie findet echt alles. Auch was sie nicht soll. Neue Whiskys im Schrank z.b.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    pothy schrieb:


    1898Whisky schrieb:


    pothy schrieb:


    @1898Whisky sollte es zu viel für dich sein und du in der Nähe von Oberstdorf Urlaub machst, dann verstecke die Reste und sende mir die GPS Daten :mrgreen:. Mit viel Pech werden die nicht gefunden.


    @pothy du bringst mich auf eine Idee. Meine Frau ist Profigeocacherin. Und wir sind in der Nähe von Oberstdorf. Ich versteck dir nen Dram, sende dir die Koordinaten, du findest ihn und lässt ihn dir schmecken :cool:

    @1898Whisky Profiverstecke werde ich wahrscheinlich nicht finden. Ich klettere nicht auf Bäume oder gehe in Höhlen :wink:.

    @pothy wenn du Lust auf den Spaß hast mach ich das angenehm, an einem schönen Ort, gut zu finden mit Koordinaten. Schreib dir ne PN

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    pothyReggaeShark2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    @1898Whisky wie erkläre ich das meiner Frau :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Sam_Mumm Alles gut, hätte ich genauso gemacht :wink: Das Problem: Weil es ein Familienurlaub war hätten meine Eltern den Flug bezahlt. (ich zu jung und zu arm) Also spare ich nur das, was ich im Duty Free gelassen hätte... Aber mal sehen, wir finden schon einen kleinen Ersatzurlaub innerhalb Europas.

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    @Sam_Mumm Alles gut, hätte ich genauso gemacht :wink: Das Problem: Weil es ein Familienurlaub war hätten meine Eltern den Flug bezahlt. (ich zu jung und zu arm) Also spare ich nur das, was ich im Duty Free gelassen hätte... Aber mal sehen, wir finden schon einen kleinen Ersatzurlaub innerhalb Europas.


    @Epiotus 

    Das ist echt Mist! Wieso wurde denn der Flug gestrichen?
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Weil die Kanadier ihre Einreiseregulierungen verlängert haben und da hat die Airline wohl kalte Füße bekommen und querbeet gecancelt. Genaueres müsste ich nachfragen.

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 24. Juni 2021 um 23:17
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    @Waschbär Weil die Kanadier ihre Einreiseregulierungen verlängert haben und da hat die Airline wohl kalte Füße bekommen und querbeet gecancelt. Genaueres müsste ich nachfragen.


    @Epiotus 

    Reicht mir schon. Ich bin sowieso ein Fliegerhasser. Wäre aber eventuell so tolerant, es meinen andersartigen Mitmenschen nicht vollkommen verbieten zu wollen. Bin ich nicht ein toller Typ.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.