Laphroaig Sonderangebot: Probier-Set 10 Jahre, Quarter Cask und Triple Wood

  • T2a
    Themenersteller
    User T2a
    Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Mai 2019 um 21:35

    Hallo allerseits,


    ich möchte Euch heute mal ein besonderes Sonderangebot unterbreiten.


    Ich habe mir vor ca 1 Jahr mal zum Vergleichen je eine Flasche 10-jährigen, Quarter Cask und Triple Wood von Laphroaig besorgt.

    Auch wenn ich rauchige Whiskys mag, kommen Talisker und Lagavulin meinen Vorlieben aber deutlich näher.

    Um nicht unnötigen Platz in meinem Barschrank zu belegen, will ich mich von diesen 3 Flaschen trennen.

    Da vielleicht der eine oder andere auch Interesse an einem direkten Vergleich hat, hatte ich die Idee, sie Euch als Set zu 5 oder 10 cl anzubieten. Bei der Preisfindung habe ich jeweils nur ca. 50% meines Einkaufspreises und die Kosten für neue Flaschen angesetzt.

    So komme ich für ein 3er Set in 5cl auf 6,-€ und für ein 10cl Set auf 10,-€.


    Dazu kämen noch 3,- € für Verpackung und Versand als Maxi Brief.


    Wie üblich bestätigt ihr mit der Bestellung, mindestens 18 Jahre alt zu sein, das Versandrisiko zu tragen und auf Gewährleistung zu verzichten.


    Bezahlt werden kann per PayPal an Freunde oder Überweisung.


    Es sind jeweils noch gut 50cl zu vergeben.

    Damit wir alle einen gemeinsamen Überblick haben, tragt Euch mit der gewünschten Menge einfach in die unten stehende Liste ein und korrigiert die Restmenge.

    Alles andere machen wir dann per PN.


    Viele Grüße

    Markus



    3er Probier-Set Laphroaig

    1. T2a 20cl

    2.

    3.

    4.

    5.


    Rest 50cl



    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich habe das Thema nach "Flaschenteilungen" verschoben. 

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. 


    Lange nicht mehr im Glas gehabt und eine ganze Flasche davon braucht es nicht, daher gern



    3er Probier-Set Laphroaig

    1. T2a 20cl

    2. Zaphod 10cl

    3.

    4.

    5.


    Rest 40cl










    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • T2a
    Themenersteller
    User T2a
    Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen

    Noch eine kleine Ergänzung:

    Da die Flaschen ja schon vorhanden und offen sind, wird natürlich an alle Interessenten sofort verteilt, nicht erst, wenn alles vergeben ist.


    Viele Grüße

    Markus

    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


  • T2a
    Themenersteller
    User T2a
    Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 98Flaschensammlung:Whiskies, die meine Bar durchlaufen habenBewertungen: 0
    Optionen

    Hat noch jemand Interesse?


    Viele Grüße

    Markus

    Meine offenen Flaschen teile ich natürlich gerne mit Euch!
    Hier geht's zu meiner Sample-Liste


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.