Aberfeldy 21 gibt es etwas ähnliches?

2»
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Aberlour 12 Non Chill-Filtered    

     - gerade hier im Shop als Sonderangebot zu 36 Zechinen - der wäre sicher auch für die Hochzeitsgesellschaft geeignet.


    Ansonsten bleibe ich bei meiner Empfehlung: Tormore 16. Der ist allerdings etwas teurer (60 €).

    LeChiffre gefällt das
  • Sympa User Dabei seit: 24.01.2019Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    wenns nicht zwingend nen single malt sein muss würde ich mal noch Johnnie Walker Green Label mit ins Rennen werfen. Finde den super süffig aber auch mit genug Komplexität, wenn man sich etwas mehr Zeit nehmen will. Könnte also nen guter Kompromiss sein, wenn man mit einer Sorte möglichst viele Geschmäcker bedienen will. Und preislich auch mehr als passend, sogar für unter 30 zu finden.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Was ist den mit dem Aberfeldy 16 den fand ich lecker und sehr mild


    -->>  Aberfeldy 16yo

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.