Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)
Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er
Sampleliste: Vallados Probierstübchen
Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
Hauptsache unser Planet geht jetzt nicht unter.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Aktive FT: HP Viging Legend Serie
Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10
@Vallado ich verstehs, finds aber albern. Wie regt man sich dann auf, wenn wirklich was passiert? Kurze Zündschnur
..
Klar - ist blöd gelaufen, aber:
Ich finde den noch in anderen Shops ... Oder hab ich falsch gesucht?
Hatte einmal ne Flasche die zu Bruch ging und die letzte war und eine Falschlieferung ... Und beide Male ne Lösung gefunden
Und hab den GoT auch bestellt und Beifang ... denn Beifang hab ich schon da, da beide Bestellungen VK-frei (also war's genaugenommen gar kaum Beifang) ... als Tipp falls wieder mal ne Flasche erst in 5 Wochen geliefert werden kann. Der Glen Scotia wäre doch auch VK-frei gewesen ...
Smiler's Sampelsurium
BGB XIII: „Der Clou“ - BATTLETHREAD
FTs: Aktuell: [...]
BGB IX: Sturmfahrt, unter ferner liefen * BGB X: Schlachtfeldsuppe 6. Platz * BGB XI: Mirror Mirror, Aussteiger * BGB XII: Fremde Welten - fremde Völker, 10. Platz
@Stephan_Buse Welche Flasche ist das genau? Glen Scotia 2003/2019, 15 Jahre?
WID:128306?
Wenn ja, verstehe ich die Aufregung erst recht nicht...
TWS-Mobbing-Opfer Das Forum tut mir nicht gut... Mieses Zeug
aktive Flaschenteilung: ——
beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
mattschwarze Samples
Hallo @Stephan_Buse ! Verzeihung, leider ich habe den Thread leider erst jetzt gelesen und auch wenn es eigentlich ein Servicethema ist, möchte ich dir und euch gerne dazu antworten.
Erstmal tut es mir persönlich und sicher auch unserem gesamten Team leid, dass es überhaupt soweit gekommen ist und dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Frust ist verständlich und es ist ärgerlich, dass wir dich mehrere Wochen im Glauben ließen, dass du diese Flasche bekommen würdest.
Leider sind hier einige Dinge zusammen gekommen: Die Vorbestellung fiel mit der Bestellung einer Restware zusammen und es sollten - auf Nachfrage - alles zusammen versandt werden. Da wir oft viele Vorbestellungen gleichzeitig mit verschiedenen Versandterminen haben, werden diese nicht vorgepackt, sondern der jeweilige Bestand wird reserviert (und dieser Bestand dann auch nicht mehr verkauft werden kann - somit macht es durchaus einen Unterschied ob man es vorbestellt oder nicht, da später im Shop evtl. kein Bestand mehr ist). Physisch steht die Ware aber vorerst weiter an ihrem Lagerplatz. Ein "Vorpacken und Liegenlassen" im großen Stil wäre nicht nur aus logistischer Sicht sehr Raum-aufwendig und ineffizient, zudem bietet das Gefahr für weitere Probleme wie z.B. Bruch oder eine liegende Lagerung und macht eine Inventur fast unmöglich. Daher wird die gesamte Bestellung erst kurz vor dem Versandtermin gepackt. Auch in diesem Fall sollte das so passieren - doch leider wurde genau dort festgestellt, dass besagte Flasche undicht war. Natürlich sollte dies eigentlich im Schritt bevor die Ware an den entsprechenden Lagerplatz gestellt wird bemerkt werden - hier wurde die Undichtheit jedoch übersehen und somit kam es zu diesem ärgerlichen Fehler! In Normalfall würde das keiner mitbekommen, da wir einfach die nächste Flasche nehmen - hier kommt in deinem Fall jedoch noch dazu, dass es wirklich die aller-aller-letzte Flasche war ...
Wir tun unser Bestes um alle Prozesse laufend weiter zu verbessern - ich glaube aber ehrlicherweise, dass wir derartige Vorfälle im hektischen, menschlichen Lageralltag wohl leider nie ganz ausschließen werden können. Davon losgelöst ist es uns ein wirkliches Anliegen im Service immer rasch, konstruktiv, kulant und stets freundschaftlich zu handeln - und wenn dies nicht der Fall war, wäre ich dankbar wenn wir uns noch per PN oder Telefon darüber austauschen können, was hier falsch gelaufen ist und weiter verbessert werden kann.
Abschließen bitte ich dich um Verzeihung für diesen Fehler und hoffe sehr, dass du uns wegen diesem einem Vorfall nicht von der Liste deiner präferierten Whisky-Lieferanten streichen wirst! Viele Grüße, Max von whisky.de