(Schweine-)Fleisch aus sehr guter Haltung

  • Fabio
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.10.2014Beiträge: 117Flaschensammlung:Fabios SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Juni 2019 um 17:27

    Vegetarier möchte ich nicht werden - aber mir ist SEHR GUTE Tierhaltung wichtig. Daher kaufe ich seit einiger Zeit Schweinefleisch hier:


    image

    Der Facebook-Link (mit vielen Videos) funktioniert auch ohne angemeldet zu sein

    https://www.facebook.com/Schweineaktivstall/


    Genauere Infos hier: https://aktivstall-fuer-schweine.de/aktivstallfleisch/


    Versand über:

    https://www.kalieber.de/aktivstall-fuer-schweine

    (hat bisher problemlos geklappt - wer wie ich öfter mal 2-3 Tage auf sein DHL-Paket warten muss: ich lass´ mir das Paket per UPS an eine UPS-Abholstation liefern...)


    Anmerkungen :biggrin:: Ich bin mit keinem der Anbieter verwandt/verschwägert/persönlich bekannt. Aber es gibt wohl mehr (theoretische) Fans als praktische Kunden (siehe den FB-Eintrag von gestern) und ich lege Wert darauf, dass sich dieses Konzept hält bzw. weiter verbreitet.


    Das Aktivstall-Fleisch ist natürlich teurer als bei Discounter - aber ein guter Whisky kostet ja auch mehr als die 10-Euro-****** von Discounter...




     

    Coco_MaltTEB2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.