Longrow 1974, 16 Years old - Original?

12346»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.01.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Juni 2019 um 16:34
    Optionen

    Selbst wenn diese Altersbestimmung 100% funktionieren würde, weiß man noch immer nicht ob der steinalte Macallan den man gekauft hat nicht in Wirklichkeit ein Malt aus einer wenig Bekannten Brennerei ist und nur die Jahreszahl passt.


    Alle mir bekannten Fakes wurden per Auktion erkauft. Von Händlern verkauften Flaschen ist mir kein Fall bekannt (weder von den Großen noch von kleineren e****-Fix-Preis-Händlern.)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Torben_Os 

    Von ursprünglich 2.500 etappenweise auf aktuell 1.500 Euro. Die Preise sinken!

    Wohin wohl die ungeduldige Reise hingehen mag?


    Tipp: Den echten Account mit (hoffentlich) positiven Bewertungen verwenden, den Kram (Korrespondenz mit dem Hersteller) weglassen und mit viel Geduld für 500 Euro einstellen.

    Oder eben im ursprünglichen Sinn der Plattform einfach zum Ersteigern für 1 Euro einstellen und sich über den realistischen Erlös freuen.

    MISS YOU! 

    image

    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.