[Suche beendet] Samples Douglas Laing Blends aus den verschiedenen Regionen

  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,602Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. August 2019 um 17:18

    Hallo,


    ich habe zu Hause einen Rock Oyster CS nach Blindkauf der mir sehr gut gefällt. 


    Nun möchte ich gerne mehr von diesen Abfüllungen probieren! Alle Blind als Großflasche ist mir erstmal zu riskant, da es ja auch verschiedene gibt (Mit oder ohne Alter, verschiedene Finish)


    kann jemand was von diesen anbieten?


    - Rock Oyster

    - Scallywag

    - Timorous Beastie

    - Epicurean

    - Regional Malts with a Twist


    - Big Peat wäre als Beifang interessant, hat aber keine Priorität 


    Danke euch!


    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13 ***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

  • ajbs1985 User Dabei seit: 06.08.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Korhorry 


    Google mal nach "Remarkable Regional Malts Miniature Gift Pack". Vielleicht hilft Dir das weiter, falls es niemand aus dem Forum tun kann.


    Korhorry gefällt das
  • Beaty-Tang User Beaty-Tang Dabei seit: 28.08.2014Beiträge: 283Flaschensammlung:Whisky-SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    @Korhorry 


    Ich könnte dir mit dem Scallywag 13 Jahre Sherry Cask aushelfen. Den habe ich die Tage frisch geöffnet und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Kräftiger Sherry und sehr ausgewogen zwischen Süße, Frucht und Würze.


    Ich bin mittlerweile ein kleiner Blend-Fan. Ich wurde davon zu oft positiv überrascht, als dass ich noch (wie früher) etwas gegen Blends sagen könnte.

    In meiner Sampleliste findest du noch den ultra weichen und ausgewogenen Chivas Regal Travel Retail Exclusive Blend und einen alten Glenalba mit tollem Sherry Cask Finish.


    Sampleliste:

    https://www.whisky.de/forum/discussion/19219/mit-gestaltetem-sw-etikett-samples-5cl-10cl-whisky-rum/p1

    Meine Sampleliste

    Abgeschlossene FT: 1, 2, 345678, 9, 10, 1112



    Korhorry gefällt das
  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,602Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die Rückmeldungen!

    bin fündig geworden 

    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13 ***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.