NEU! Ausverkauf beim Käptn - Die letzten Rest-Samples gehen von Bord [Beendet - Stand: 01.02.2020]

«13
  • Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    , letzte Änderung 1. Februar 2020 um 00:28

Hallo Zusammen,

ich löse meine Sample-Vorräte komplett auf.

Die Samples sind erneut aus meinen eigenen FTs und aus Samplekäufen meinerseits bei Mitforisten.

Die Preise habe ich "Pi-mal-Daumen" aus der Erinnerung festgelegt (die cl-Angaben sind "ca."-Angaben und nicht nachgemessen), da ich keine große Lust hatte, alles nochmal nachzuschlagen (die Preise dürften aber in der Regel niedriger liegen als seinerzeit gekauft).

Sollten Preise dennoch zu hoch sein, bitte ich um entsprechende Hinweis (bitte per PN und nicht im Thread).

Samplefläschchen kosten nix, nur der Versand (gewichtsabhängig: 3,- EUR für Maxibrief oder 5,50 EUR für versichertes Paket) kommt noch hinzu.

Regeln wie in der Sampleliste:
    Der Besteller bestätigt mit seiner Anfrage, dass er mindestens 18 Jahre alt ist. Der Verkauf erfolgt ohne Gewinnabsicht. Bitte habt dafür Verständnis, dass als Privatverkäufer keine Garantie/Gewährleistung oder ein Widerrufsrecht eingeräumt werden kann.

Der Besteller trägt mit der Auswahl der Versandmethode das Risiko des Transports ab Übergabe des Pakets/Päckchens/Maxibriefs an DHL.

Gruß vom Käptn

Liste:

- Work In Progress -

- Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 986Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Die Samples kamen schön gelabelt und sicher verpackt bei mir an.

Vielen Dank!

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
    Kapitän-Haddock gefällt das
  • Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen

Die Sampleliste wurde aktualisiert auf Stand gebracht :cool:

- Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen

:horst: Gibt noch einiges, was in gute Hände abzugeben ist...

• SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 2,093Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Solange Du dem Hobby erhalten bleibst ist alles gut.

Meine Samples sind heute, wie immer bestens verpackt und in Top Zustand, bei mir eingetroffen. Meine erstes Familienferkel. Ich freu mich drauf.

Vielen Dank Käpt´n. :biggrin:

Aktuelle FT: -----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6

• Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen

@SmokeyRuhr erhalten bleibe ich wohl vorerst schon, wenn auch nur sporadisch. :smile:

• Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen
    Aktualisiert
  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 2,093Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Herzlichen Dank Käpt'n. :biggrin:

Wieder mal alles bestens gelaufen. Habe die Samples heute in bestem Zustand erhalten. Schnell und zuverlässig wie immer. :biggrin:

Aktuelle FT: -----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6

• Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen

Die Liste wurde wieder aktualisiert (s.o.) :biggrin:

• Kapitän-Haddock
    Themenersteller
    User Kapitän-Haddock
    Optionen

@McKnoe , @SmokeyRuhr , @Albany und @GlenWupper :

Eure Abwicklungs-PNs sind soeben rausgegangen. Vielen Dank für eure Einkäufe :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.