[Battle beendet!] Blind Guardian Battle XI - Mirror Mirror

163646567697071
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stef_D 


    Was ist ein Platz auf dem Treppchen schon gegen ein kleines Menschlein...

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Auch wenn ich nicht beteiligt war, sondern nur als Außenstehender zugesehen/mitgelesen habe:

    Wieder eine unterhaltsame Battle, Dank von einem Zaungast an den Plörremeister @Korhorry und Glückwünsche an die Platzierten!


    @Stef_D Glückwunsch zum Familienzuwachs, in diesem Fall verschieben sich wirklich die Prioritäten.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,865Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stef_D 


    Glückwunsch zum kleinen Mädel. Genießt die Zeit, denn ganz schnell steht der erste Freund vor der Tür :mrgreen:


    under construction :exclaim:

    HasturStef_D2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,733Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Korhorry : Das erklärt es, die Tagespunkte hatte ich nicht nachgerechnet, dafür bin ich echt zu faul. :wink:


    Um es klar zu sagen, ich bin zufrieden und muss zufrieden sein mit Platz 5 nur ganz knapp hinter Platz 2. Für einen,  der angetreten ist mit dem Saisonziel Klassenerhalt ist das schon fast sensationell.  Und es hat Spaß gemacht,  darum geht es schließlich. 


    @Stef_D : Das ist ja mal ein richtiger und echter Grund zum Gratulieren! Alles Gute dem stolzen Vater. Junge oder Mädchen?


  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen


    Stef_D schrieb:

    @Balt3s 

    Herzlichen Glückwunsch zum Battlesieg. Gut gekämpft. 


    @DocF. @Waschbär 

    Ich wollte gerade schreiben, es ist mir eine Ehre mit euch den 2ten Platz zu teilen. Dann ist mir aufgefallen das der Waschbär ja überhaupt keine Ahnung von Whisky hat. Das wirft dann nicht das beste Licht auf die Platzierung.:mrgreen:


    Ich freu mich! @Korhorry dir gebührt der Dank für die Ausrichtung! Super Auswahl. Hat echt Spaß gemacht. 


    P.s. du hättest mir sagen können das ich von Einhorn 2 geschlossene Flaschen Zuhause habe:banghead:


    Abschließend bin ich froh das heute kein Battletag mehr ist, da ich seit gestern eine extreme Prioritätenverschiebung habe.

    Ich muss mich nun um ein kleines Menschlein kümmern.

    Da war das Battle gerade noch rechtzeitig zu Ende gegangen 


    Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Dann trink ich meine Red Zora auf das Neugeborene!


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hastur Mädel 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 18. Oktober 2019 um 20:26
    Optionen


    Balt3s schrieb:

    @Waschbär 


    Ich würde den ersten Platz gegen den Dram da tauschen :biggrin:


    @Balt3s

    Jaaaaneeein. Der ist zwar durchaus sehr lecker. Aber er teilt das Los einiger Single Malts dieser Altersklasse, die ich kenne: Er ist bei weitem nicht so lecker, dass sich der Aufpreis gegenüber einem Parliament wirklich lohnt (für mich). Extreme Qualität bin ich hin und wieder bereit mit extremen Preisen zu bezahlen. Für nen Glen Grant 50yo GM hab ich fast nen Tausender bezahlt - das ist total irre, aber auch das leckerste, was ich bisher im Glas hatte (95 Punkte - vielleicht hebe ich das noch irgendwann an). Der Glenglassaugh 1978 bekommt von mir 91 Punkte. Dafür war er deutlich zu teuer.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    dectel schrieb:

    @Stef_D 


    Was ist ein Platz auf dem Treppchen schon gegen ein kleines Menschlein...

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt!

    Zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden. :smile:
    Stef_D gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 18. Oktober 2019 um 20:40
    Optionen

    @Stef_D Herzlichen Glückwunsch zur Elternschaft, wohl Vaterschaft. 


    @Korhorry Dank für die Ausrichtung des Battles. War ein großes Vergnügen. 


    @Balt3s Gratulation zum Gewinn. Sehr einfach fällt mir diese Gratulation, weil ich ebenfalls mein persönliches Ziel, nicht letzter zu werden, erreicht habe. 

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Wieder eine coole Aktion, auch für mich als Zuschauer bzw. Mitleser! Glückwunsch an den Sieger und die Medaillengewinner! Und auch von mir ein Dank an @Korhorry für die Organisation, da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Arbeit das ist. Aber dafür es macht auch richtig Laune die abgefahrenen Tipps zu lesen, wenn man weiß was man ausgeschenkt hat, und was sie Koniferen hier so draus machen :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.