[verschoben auf 2033] FT: Glenfarclas The Family Casks 1970-2011 Cask 6778

123456810
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.06.2016Beiträge: 25Bewertungen: 4
    Optionen

    Meine Wenigkeit gratuliert auch noch nachträglich.

    Da ich nächste Woche Richtung Süden unterwegs bin, kann ich die Plörre auch direkt abholen.

    Gerne auch ohne Label.:mrgreen:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: HP Viging Legend Serie

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10




    Waschbär gefällt das
  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Mangels Interesse mache ich hier erstmal zu und verschiebe die Teilung auf 2033.


    Mangels Interesse des Waschbären? Wie auch immer... ich nehme an, die Liste behält bis 2033 ihre Gültigkeit. :biggrin:

    Bestimmt auch zum EK-Preis:rolleyes:, weil keine Gewinnabsicht herrscht:mrgreen:.
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Mangels Interesse mache ich hier erstmal zu und verschiebe die Teilung auf 2033.

    Freut mich, bis dahin habe ich vielleicht auch schon meinen Samplestau abgebaut :mrgreen:


    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    Waschbär gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Ich habe mir mal einen Reminder auf den 01.01.2033 gesetzt. Vielleich springt bis dahin noch jemand von de Liste ab. Zur Optimierung der Versandkosten, könnte man dann die Samples aus dem Brexit Spielchen beifügen :biggrin:.

    under construction :exclaim:

    Waschbär gefällt das
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Glückwunsch zu ü 20.000 meist gelungener, zielgenauer und oft mit feinem Humor gewürzter Beiträge. Du bist eine hyperaktive Stütze dieses Forums und das Forum kann ohne Dich nicht sein. Kommentare von Dir lese auch ich immer besonders gerne.

    Das angebotene Glenfarclas-Getränk interessiert mich nun nicht, aber ein paar Sample Deiner Restbestände des tollen 50 YO Glen Grants würde ich Dir doch zu gerne abnehmen. Dahingehend nichts zu machen?

  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 2,493Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen

    20.000 Qualitätsbeiträge in knapp über 5 Jahren.. Das ist ne respektable Leistung! Dafür auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch @Waschbär und danke dass du deinen (erheblichen) Teil hier beiträgst!

    "Da kannst dir auch ein paar Schrullen erlauben" :razz:


    Jetzt bin ich aber mal gespannt mit wie vielen Beiträgen du dir dann tatsächlich die 4. Feder verdienst!

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    Farsund schrieb:

    Glückwunsch zu ü 20.000 meist gelungener, zielgenauer und oft mit feinem Humor gewürzter Beiträge. Du bist eine hyperaktive Stütze dieses Forums und das Forum kann ohne Dich nicht sein. Kommentare von Dir lese auch ich immer besonders gerne.

    Das angebotene Glenfarclas-Getränk interessiert mich nun nicht, aber ein paar Sample Deiner Restbestände des tollen 50 YO Glen Grants würde ich Dir doch zu gerne abnehmen. Dahingehend nichts zu machen?


    @Farsund Ceterum censes Glen Grantum esse dividendum?

    Das Problem ist, dass ich zur Überwindung meines Trennungsschmerzes inzwischen einen Preis aufrufen müsste, den ich moralisch nicht mehr rechtfertigen kann. Da kannst du wohl besser die noch verfügbare Flasche in GB bestellen.
    Potstill gefällt das
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Also besser spät als nie lieber @Waschbär 


    Von mir gibts keine Gratulation zu 20.000 Beiträgen (obwohl das schon ne Leisting ist, egal wie erreicht).


    Von mir gibts nen fettes danke für etliche Beiträge die mich zum Schmunzeln, Nachdenken, überdenken, lachen und sonst noch was gebracht haben. 


    Auch die tollen Aktionen (ich dag nur 88+Bus) sind hier nicht wegzudenken.


    Und außerdem braucht ja unser Naga einen Namen den er immer erwähnen kann :mrgreen:

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Farsund schrieb:

    Glückwunsch zu ü 20.000 meist gelungener, zielgenauer und oft mit feinem Humor gewürzter Beiträge. Du bist eine hyperaktive Stütze dieses Forums und das Forum kann ohne Dich nicht sein. Kommentare von Dir lese auch ich immer besonders gerne.

    Das angebotene Glenfarclas-Getränk interessiert mich nun nicht, aber ein paar Sample Deiner Restbestände des tollen 50 YO Glen Grants würde ich Dir doch zu gerne abnehmen. Dahingehend nichts zu machen?


    @Farsund Ceterum censes Glen Grantum esse dividendum?

    Das Problem ist, dass ich zur Überwindung meines Trennungsschmerzes inzwischen einen Preis aufrufen müsste, den ich moralisch nicht mehr rechtfertigen kann. Da kannst du wohl besser die noch verfügbare Flasche in GB bestellen.
    Dein Latein übersetzt der große Google so: Glen Grants sind auch geteilt werden geglaubt :eek:
    Moralisch wäre Dein ins Auge gefasster Preis als Verkauf unter uns Forenheinis nun wirklich verwerflich. Na, dann ist da nichts zu machen. Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen. Mit irgendwas muß meine seine schmale Rente ja aufbessern :wink:


    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    @Farsund 


    Cato der Ältere soll vor dem Dritten Punischen Krieg jede seiner Reden im Römischen Senat mit "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" beendet haben (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss). Daran angelehnt wollte ich fragen "Im Übrigen bist du der Meinung, dass (der) Glen Grant geteilt werden muss?" :wink:


    (Cato hatte übrigens letztlich Erfolg.)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.