Was geschah 1987 in Schottland?

2»
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Legge dito , falls du etwas findest ...der Bunnah könnte mich auch reizen !

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    @Legge @Potstill 

    Neben den Bunnas von Wemyss (da gibt's ne ganze Reihe von, einfach mal in der Base nach Bunnahabhain 1987 Wy suchen) würde mir als ansprechende OA der Dalwhinnie 25 1987/2012 einfallen (sofern es kein 30jähriger sein muss).


    Außerdem gibt es noch ein Family Cask 1987/2017 (WID:106037) von Glenfarclas, das lecker klingt. Aber nicht unter 300 zu bekommen ist...

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    Potstill gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    Vallado schrieb:

    @Legge @Potstill 

    Neben den Bunnas von Wemyss (da gibt's ne ganze Reihe von, einfach mal in der Base nach Bunnahabhain 1987 Wy suchen) würde mir als ansprechende OA der Dalwhinnie 25 1987/2012 einfallen (sofern es kein 30jähriger sein muss).


    Außerdem gibt es noch ein Family Cask 1987/2017 (WID:106037) von Glenfarclas, das lecker klingt. Aber nicht unter 300 zu bekommen ist...

    Den Bunnah 87 WID 119474 hab ich gerade im Glas ( Sample Dank @Perle)
    Hammer ! Da tänzel ich um rum :eek:
    Den Dalwhinnie und Ferkel prüfe ich mal ....
    Danke dir für die Tipps :biggrin:
     


    PerleVallado2 gefällt das
  • Legge
    Themenersteller
    User Legge
    Dabei seit: 03.04.2015Beiträge: 65Flaschensammlung:PalettenwareBewertungen: 0
    Optionen

    Hm.. Dann werde ich wohl wirklich anfangen auf den Bunna zu sparen :smile:

    Dalwhinnie ist mir (noch) zu unbekannt und Glenfarclas eher auf der zu süßen Seite (wobei so alt dann sicherlich viel vom Holz kompensiert) und doch zu teuer.


    Und günstiger werden kommende Abfüllungen gewiss nicht

    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.