One Quart Flasche

  • Schagglihn
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.03.2017Beiträge: 18Bewertungen: 0

    Hallo,

    ich habe da eine alte Flasche Chivas.

    Weis jemand von wann der circa ist und kann mir jemand sagen bis wann in Groß-Britannien Whisky in 1 Quart Flaschen abgefüllt wurde?image


    Danke im Vorraus.

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,864Bewertungen: 0
    Optionen

    @Schagglihn 


    Moin ich glaube ist gerade eine schlechte Zeit hier. Ist halt Sommer. Was sagt den Dr. Google.

    under construction :exclaim:

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Foto von hinten könnte helfen.

    Barcode schon drauf?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Schagglihn
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.03.2017Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

    @yggr


    Strichcode gibt es keinen und es ist auch keine Deutschlandimport Flasche.

    Auf der Rückseite des Kartons sind Inhalts-/Alkoholangaben:

    33 1/3FL.OZS. und in klein: (Metric) 94,6cl  (U.S.A.) One Quart

    75°Proof                                            43°GL                86Proof

    Auf der Flasche sind die Angaben für USA, scheint also eine US Flasche in einer internationalen Box zu sein.


    @pothy Onkel Google gibt da leider nicht viel her.

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    In der Base ist er unter WID:74501 zu finden. Die Flasche wurde dort bereits 2015 hinzugefügt. Eventuell mit dem Einsteller dort mal Kontakt aufnehmen?

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.